teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23431
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Diese Hitze macht mich in Kombination mit dem Stillen echt fertig. Bin dieses Wochenende komplett allein mit den Zwergen, da ist auch nicht viel Pause machen für mich drin. K2 hat auch gerade irgendeinen Schub am Start und trinkt gefühlt literweise Milch. Nehme gerade 3-4 Liter Wasser und 4000 kcal täglich zu mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23432
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Häufiges und kurzes Stillen ist ja typisch bei der Hitze, weil die durstlöschende „wässrigere“ Milch ja am Anfang kommt. Und das ist echt anstrengend, halte durch!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23433
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Hach. Kinderwunsch wenn der Kopf sagt „ geht grad gar nicht“ ist echt nervig. Das musste ich mal los werden

    Wir haben relativ viel damals direkt verkauft, vor allem Sachen die wir geschenkt bekommen haben und die ich nicht mochte.. Lieblingsstücke haben wir noch (s.o. ... 🙂)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23434
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Hach. Kinderwunsch wenn der Kopf sagt „ geht grad gar nicht“ ist echt nervig. Das musste ich mal los werden
    Noch nerviger ist der Kinderwunsch, wenn der Körper "geht gar nicht" sagt.
    Ich horte die Klamotten jetzt seit 7 Jahren. Mal sehen, wann ich mich endgültig davon verabschieden kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23435
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Uh, das ist eigentlich ganz schön privat. Aber ich kriege die Sachen auch nicht weg. Dabei spricht alles gegen ein weiteres Kind. Ich werde 40 in ein paar Wochen und sollte irgendwann mal sagen, ob es gut ist oder noch eins werden sollte. Aber wieder dieses ganze Prozedere mit Chorionzottenbiopsie und Hoffen... und wir haben gar kein Platz für ein weiteres Kind und eigentlich auch keine Kapazitäten. Und trotzdem spukt das dritte Kind im Kopf herum.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook