teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23436
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hattet ihr eine Chorionzottenbiopsie? Ich hatte irgengendwie PID im Kopf... Was sagt denn dein Mann dazu?



  2. #23437
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Ja, wir hatten eine Chorionzottenbiopsie und auf Anhieb Glück. Meinem Mann geht es genauso wie mir. Wir sind einfach unentschlossen, aber mit knapp 40 und 43 müssen wir uns schon mal entscheiden!
    PID ist halt auch keine Garantie, dass alles schnell und gut klappt, weil ja nun keine natürliche Schwangerschaft. Nur dass sie halt von Anfang an sicher ohne diese Krankheit wäre.

    Wir sind gerade mitten in den Ferien und merken, wie toll es ist, ein so großes kleines Kind zu haben. Es ist so einfach geworden! Man kann Zeiten besser überbrücken, weil sie auch mal alleine zuhause bleibt oder sich selbst zu helfen weiß. Dann nochmal von vorne anfangen?!
    Nun liest sie Harry Potter 1 und kriegt Herzrasen vor Aufregung, weil sie echt gar keine Spannung aushält. Ich könnte mich manchmal nur kringeln vor Lachen. Wenn ich vorlese, kriecht sie unter die Decke, wenn ich aufhöre, liest sie selbst weiter, weil zu spannend, wenn es noch spannender wird, muss ich wieder vorlesen, weil sie es alleine nicht aushält.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  3. #23438
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, das stimmt - große Kinder sind schon toll : ) Ich finde es sowieso bewundernswert, wir ihr das alles macht, mit der schweren Erkrankung von K1. Ich wünsche euch, dass ihr zu einer Entscheidung kommt, mit der ihr am Ende glücklich sein werdet - egal, wie sie ausfällt.

    Ich denke mir oft auch, dass ich froh sein kann, dass ich ein gesundes Kind habe, warum tue ich mir diese ganze Behandlungstortur wieder an? Aber irgendwie kann ich bislang noch nicht vom Wunsch nach Nr. 2 Abschied nehmen. Meine Mutter hat mein Geschwisterkind abgetrieben und ich war immer traurig darüber, ohne Geschwister aufzuwachsen - das erschwert die Sache für mich irgendwie.



  4. #23439
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    tja, man ist echt nicht immer rational... und Kinderwunsch ist da vermutlich an vorderster Stelle für irrationale Ideen!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  5. #23440
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wow, annekii, das sind ja News

    Ich wünsche euch gute Entscheidungsfindung!!
    "I can´t come to work today, I have no face"




MEDI-LEARN bei Facebook