teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23581
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Salzi wie ging das denn mit der Polizei weiter? Und wie haben die ihn überhaupt aufgegriffen? Einfach auf Verdacht?

    Hier sind die Streitigkeiten grad echt extrem. P ist meist die klügere und gibt nach. Auch bei meiner Mutter haben sie sich gestritten. B: "Gib das wieder her! Gib mir das! Verdammte Seisse!" Mein Mann und ich mussten übelst lachen, meine Mutter war etwas pikiert. Aber wir gehören wohl zu den Eltern, die fluchen nicht weiter schlimm finden, solang damit niemand beleidigt wird.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23582
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    K1 ist im Laufe des Schuljahres schon öfters zu spät gekommen und hatte jetzt für sich beschlossen, dass die letzte Schulwoche ja eh unwichtig ist. Dann war er Montag abend statt wie ausgemacht bis 22 Uhr bis 24 Uhr auf der örtlichen Kirchweih und dementsprechend hatte er halt Dienstag früh keine Lust aufzustehen und hat meinem Mann eine Nachricht geschickt, dass dieser ihn entschuldigen sollte. Mein Mann hat diese Nachricht aber nicht gelesen, da er an dem Vormittag in der Arbeit beschäftigt war. Wenn jetzt ein Schüler um 8.30 nicht entschuldigt ist, ruft die Schule erstmal alle verfügbaren Telefonnummern vom betreffenden Schüler durch. Mein Mann ist nicht ans Handy gegangen und ich bin nicht ans Festnetztelefon, weil ich gerade mit K3 beschäftigt war. Wenn die Schule dann keinen erreicht, ist sie anscheinend dazu verpflichtet die Polizei zu informieren. Die standen dann netterweise im Zivilfahrzeug vor unserer Tür Wenn dann keiner aufgemacht hätte, hätten sie ihn als vermisst melden müssen. Ich hab aufgemacht, die wollten dann mit K1 sprechen. Der kam dann auch total verschlafen und verkatert und wollte den Polizisten klarmachen, dass es ihm ja soooo schlecht gehen würde. Das haben sie ihm natürlich nicht geglaubt. Mitgenommen haben sie ihn nicht, es wurde nur eine Meldung an die Schule und ans Schulamt gemacht. Sollte es wieder vorkommen wird es dem Jugendamt gemeldet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23583
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Krasse Sache! Hoffentlich zieht er eine Lehre daraus und findet das nicht auch noch cool am Ende...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23584
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Man wird sehen......jedenfalls hatten K1 und sein Vater heute morgen mal wieder ein klärendes Gespräch. Jetzt geht es hoffentlich wieder eine Zeit lang besser. Das letzte Schuljahr werden wir schon noch irgendwie rumkriegen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23585
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Na super... mein Mann arbeitet heute und morgen je 12 Stunden, übermorgen wollen wir für 2 Tage in die Berge und pünktlich heute Morgen ist das Mädchen krank... hatte gerade 39.5° Tempi und weil sie dabei schon wieder so schön gezuckt hat, hat sie jetzt 10 Tropfen Voltaren gefasst und pennt gerade auf mir.... dabei sollte ich mal den Großen wecken. Der war heute Morgen netterweise um 5.40 wach, nachdem er gestern Abend erst nach 9 geschlafen hat... manchmal mag ich nimmer...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook