teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23636
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich glaube das ist momentan auch diese Hitze, die das Schlafverhalten ätzend macht. Hier auch deutlich weniger Schlaf als sonst.



  2. #23637
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Eine schulfreundin von früher hat sich heute nach fast einem Jahr wieder bei mir gemeldet, weil sie so lange gebraucht hat zu verarbeiten, dass ich ihr meine Schwangerschaft letztes Jahr nicht gleich per Telefon, sondern erst bei einem persönlichen Treffen mitgeteilt habe so habe ich es aber mit allen gehandhabt, außer mit der engen Familie natürlich. Ich wollte da keine große Sache draus machen, aber scheinbar war das verkehrt.
    Ist euch sowas auch mal passiert?



  3. #23638
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mehr als zehn Stunden waren bei K3 auch mit zwei schon nicht drin. Dafür hat K1 mit 3 auch gerne 15 geschafft



  4. #23639
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Eine schulfreundin von früher hat sich heute nach fast einem Jahr wieder bei mir gemeldet, weil sie so lange gebraucht hat zu verarbeiten, dass ich ihr meine Schwangerschaft letztes Jahr nicht gleich per Telefon, sondern erst bei einem persönlichen Treffen mitgeteilt habe so habe ich es aber mit allen gehandhabt, außer mit der engen Familie natürlich. Ich wollte da keine große Sache draus machen, aber scheinbar war das verkehrt.
    Ist euch sowas auch mal passiert?
    Hä? Was sind denn das für Befindlichkeiten?? Und wenn, dann ist eine persönliche Mitteilung doch sowieso viel schöner!

    Ich habe es teils persönlich, teils am Telefon gesagt, was aber damit zusammen hängt, dass die Leute über ganz Deutschland verteilt sind.

    (Aber manchmal hat sowas auch mit dem eigenen Kinderwunsch zu tun; wer weiss. )
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  5. #23640
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich habe heute lange mit ihr telefoniert, wir kennen uns seit dem Kindergarten, sie wohnt allerdings seit dem Studium immer mind. 200km weg von mir. Bisher haben wir alle paar Wochen mal telefoniert und uns getroffen, wenn sie ihre Eltern besucht hat (so 2 oder 3mal im Jahr). Deswegen fand ich das schon komisch, dass sie so lange nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert hat. Aber gerade ihr wollte ich es persönlich sagen, weil der errechnete ET am Todestag ihrer kleinen Schwester war. Eigener Kinderwunsch besteht zwar, kann aber aus beruflichen Gründen wohl erst ab nächstem Jahr angegangen werden. Keine Ahnung, was genau ihr Problem war
    Aber irgendwie gibt es beim Thema Schwangerschaft sehr viele Fettnäpfchen, irgendjemand ist immer beleidigt
    Geändert von Salzi19 (31.07.2018 um 21:28 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook