teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23641
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich finde das Verhalten deiner Freundin auch etwas schräg...und anmaßend.

    Ich hasse dieses Wetter...es kühlt nachts nicht mehr ab (gestern um 10 32 Grad), und letzte Nacht fieberte K2 nach der Impfung. Entsprechend bombige Stimmung bei allen Beteiligten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23642
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @tragezwerg: das klingt anstrengend ich bin ja zur Zeit mit K3 allein zu Hause und er bekommt jetzt seine oberen Schneidezähne und er ist zeitweise schon schlecht drauf bei uns geht es um Glück nachts von den Temperaturen her.
    Zum Thema beleidigte Freundin, er ärgert mich eigentlich am meisten, dass sie mich nicht einfach mal nach meinen Beweggründen gefragt hat, sondern fast ein Jahr lang nicht reagiert hat. So hätte man das ganze ja schon viel eher klären können. Nichtsdestotrotz stehe ich hinter meiner Entscheidung, es ist schließlich mein Leben, meine Familie und meine Schwangerschaft gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23643
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja Salzi, das Verhalten ist komisch, aber solche Befindlichkeiten kenne ich auch.
    Einen Teil meiner Verwandtschaft (Zwei Onkel und ihre Familien) hatten wir nach der Geburt der Zwillis erst am nächsten Morgen benachrichtigt. Es war eine Not-Sectio, zu früh, die Kinder sind erstmal auf die Intensiv gegangen, wir hatten es in diesen aufregenden Stunden einfach vergessen, (zumal der Kontakt vorher auch nicht sooo häufig war). Sie sind, glaube ich, immer noch beleidigt. Zumindest ist der Kontakt DEUTLICH abgekühlt und sie haben sich bislang nicht einmal bemüßigt, herzukommen und die Kinder kennen zu lernen. Für sie, alles Erwachsene, wäre das aber deutlich einfacher als für uns mit 2 kleinen Kindern, die im ersten Jahr ja nicht gerade Anfängerbabies waren, die 500+ km zurückzulegen.



    K1w liegt grad noch auf ihrer Matratze wach, als mein Mann reinkommt. Sie starrt ihn an und sagt dann "siehst schick aus im Dunkeln"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23644
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ganz ehrlich: Das gebt ihr Euch? Ich würde Personen mit solchen Befindlichkeitsstörungen einen ganz großen Vogel zeigen. Die könnten mich mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23645
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich werde von meiner Seite aus den Kontakt jetzt erstmal reduzieren, bis ich mich wieder abgeregt habe. Sie selbst nämlich hat mir z. B. Auch nichts von ihrer Verlobung erzählt gehabt und ich habe dann nur eine rundmail an alle bekannten mit Bildern von der standesamtlichen Trauung bekommen. Damals war ich ja auch nicht beleidigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook