teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23646
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Habt ihr beim Zahnen irgendwas gemacht? Ich glaube, bei meinem ist es soweit. Jedenfalls hatte er eben etwas Blut am Zahnfleisch und furchtbar geweint, bis er eingeschlafen ist. Hab einen Beißring von Rossmann, aber den wollte er bisher nicht so wirklich.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23647
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Beißring und ab und zu ein bisschen dentinox helfen hier ganz gut. Und ich versuche viel mit ihm zu machen um ihn anzulenken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23648
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Im Moment hat er wieder gar nix
    Heute war die erste Einheit Pekip. Viel passiert ist nicht, aber war halt auch die Kennenlernrunde. Gut geschlafen hat er danach ^^
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23649
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Gute Nachricht: oGTT unauffällig, der Gestationsdiabetes somit erledigt. Muss aber in einem Jahr (oder ggf. früher bei bekannter SS ) den oGTT wiederholen.

    Schlechte/Nervige Nachricht: der Elterngeldstelle ist nochwas eingefallen. Den Steuerbescheid kann ich denen aber gar nicht schicken, da ich ihn noch nicht habe.


    Achso, und die insgesamt 1800km im Auto haben wir spitzenmäßig hingekriegt! N. Superstar hat die meiste Zeit durchgepennt.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23650
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook