teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23651
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Das gebt ihr Euch? Ich würde Personen mit solchen Befindlichkeitsstörungen einen ganz großen Vogel zeigen. Die könnten mich mal
    Ich hab mich ja jetzt auch nicht weiter um Kontakt bemüht. Hatte auch vorher schon mit meiner Cousine (Mitte 20) ein paar Diskussionen, weil sie so Pegida-Klänge auf Facebook gepostet hat...auch das hat meinen Drang nach Kontakt nicht gerade gesteigert. Auf Facebook hat sie mich sogar ent-freundet

    Wir hatten heute Entwicklungsgespräch in der Kita und das war ganz positiv. sprachlich und vom Allgemeinwissen wären B und P sehr weit, meinte die Erzieherin. B ist halt so ein bisschen Marke "verpeilter Professor" und ist halt manchmal so in Gedanken, dass er seine Klamotten falsch anzieht etc.
    Es gibt einen Jungen, der sich sehr an P. orientiert, sie mag ihn aber nicht besonders. Überhaupt spielen sie zwar mit den anderen Kindern, haben aber keine festen "Freunde" in dem Sinne. Ich weiß gar nicht, wann das überhaupt anfängt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #23652
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Bei der Kleinen fängt das mit den Freunden gerade an (mit 4,3 J). Die Große ist sich selber immer noch genug



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23653
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen


    Achso, und die insgesamt 1800km im Auto haben wir spitzenmäßig hingekriegt! N. Superstar hat die meiste Zeit durchgepennt.
    Beneidenswert. Meiner schreit im Auto fast durchgehend, wenn er nicht schläft, und er schläft nicht ewig. Bisher sind wir noch nie länger als anderthalb Stunden gefahren. Neulich hab ich mal bei ihm hinten gesessen und gesehen, dass der Kopf immer nach vorn fällt, wenn er schläft. Ist das bei euch auch so oder liegt das an der Babyschale bzw. dem Isofix? Ich habe bemerkt, dass die Babyschale etwas flacher positioniert ist, wenn man sie anschnallt statt auf den Isofix zu befestigen. Sieht jedenfalls nicht bequem aus die Schlafposition

    Neues Tragetuch: Wolle/Yak Anteil oder Bambusanteil? Doord of Durin Bruinen oder Ancients of Gondor Samwise? Ich würde nochmal Größe 6 nehmen und erstmal beim Wickelkreuz bleiben. Känguru wirkt mir zu kompliziert
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #23654
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.904
    Ich predige dem großen immer, köpfler in den Pool sind verboten. Und sprang heute selbst einen (flacher Pool...), zwar Arm voran, aber irgendwas knackste im Ellbogen sehr ungut, und jetzt schlafe ich mit einem Weinkühler um den Arm und will mir gar nicht vorstellen, morgen mit drei Kindern irgendwo in eine Klinik fahren zu müssen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #23655
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Shit! Drücke die Daumen, dass heute wieder alles gut ist! Bei dem Wetter kann man aber auch nicht anders... Ich hab mich die Tage -außerhalb von Wasser- nicht mehr bewegt als zwingend notwendig...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook