teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23666
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Unser neues Auto ist da Jetzt müssen wir nur noch irgendwann ans andere Ende von Deutschland und es abholen. Endlich passt wieder mehr als ein Kinderwagen in den Kofferraum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23667
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Was ist es denn für eins?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23668
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Also doch Radiuskopffraktur, orthese für 6 Wochen.
    Nervig mit allen Kids zuhause (Ferien bis 15.09.), der Urlaub meines Mannes grad rum...
    Ich könnte wohl eine Haushaltshilfe beantragen und auch meinem Mann stünde noch extra frei zu, mal sehen. Ist trotzdem nicht das selbe wie wenn ich mein Zeug selber mache. Naja selber schuld...

    Ahja hab keine Bilder gesehen, irgendwie klappte die Übertragung nicht und der Kollege war sie in der Radiologie rüber anschauen... kontrollröntgen in 10 Tagen, dann kann ich schauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23669
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gute Besserung! Das ist ja Mist, gerade mit kleinen Kindern ist man ja irgendwie nur am tragen und heben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23670
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Orthese für 6 Wochen? Das Konzept ist mir neu, aber ich bin ja auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wenn nicht op-würdig, hätte ich dir für 1 bis 2 Wochen einen Gips verpasst und dich danach freigegeben zur Beübung ohne Belastung bis 6 Wochen rum sind.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook