teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23671
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hab ich bei unseren Traumatologen auch noch nicht gesehen, dass da eine Orthese reichen soll, aber die sind eh sehr gipswütig. Gute Besserung jedenfalls!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23672
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava: Es ist wieder ein touran, aber diesmal mit Benzinmotor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23673
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Tja keine Ahnung. Da ist wohl ein loses Fragment, aber nicht disloziert.
    Bin jetzt nicht grad traurig dass ich keinen festen Gips hab, aber hoffe so schon dass es ordentlich heilt.

    Hier sieht’s aus als hätte eine Bombe eingeschlagen; wir haben kaum gefrühstückt, unterwegs Banane für Kinder. Daheim hat der große erstmal die Küche geflutet mit der Hunde-Wasserschüssel, ich versucht fertigpizza zu machen, beim stillen eingenickt, Pizza zur Unkenntlichkeit verbrannt, vor einer halben Stunde dann Cornflakes für alle...
    Und ich kann den kleinen nicht richtig für die Bäuerchen hochnehmen, das ist echt ein Problem...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23674
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    *lol* Sorry, dass ich lache, aber das klingt wie aus einem Film....

    Hm, ich weiß nicht mal, ob ein Gips bei einer Radiusköpfchenfraktur wirklich eine Dislokation verhindern kann oder ob der nicht eher zum Abschwellen und zur Schonung da ist bzw. als Erinnerung, dass man da was am Ellenbogen hat. Eine Orthese gibt ja entweder seitlich Stabilität bei verletzten Seitenbändern (was bei dir nicht der Fall sein sollte) oder man schränkt den Grad der Bewegung damit ein Gute Besserung auf jeden Fall!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23675
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    @Laelya
    Wenn sie Interesse am Rad hat, würde ich nicht bis zum Frühjahr warten. "Fenster" nutzen, wenn sie da sind. Unsere fuhr eine Woche vor ihrem 3. Geburtstag Rad ohne Stützräder (also sie hatte nie Stützräder). War vorher ein fleißiger Laufradfahrer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook