teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23686
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    125 cm und wird 7. Groß ist sie eigentlich nicht, finde ich.
    Wir haben mehrere ausprobiert, nicht alle gingen. Wir haben jetzt ein schön leichtes (11.4 kg) von bulls (tokee)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23687
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Pünktlich zum 15. "Wochen-Geburtstag" hat sich N. heute zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23688
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Dann freu dich drauf, dass demnächst das Wickeln immer komplizierter wird

    Hattet ihr eigentlich auch immer mal so Tage, wo es euch noch völlig unwirklich vorkam, Mutter zu sein? Irgendwie warte ich da noch auf die Initialzündung, aber wahrscheinlich werde ich einfach mit meinem Kind mitwachsen. Mit meinem Sohn komme ich gut zurecht, aber mit anderen Kindern, insbesondere älteren, kann ich immer noch nichts anfangen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23689
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Dann freu dich drauf, dass demnächst das Wickeln immer komplizierter wird

    Hattet ihr eigentlich auch immer mal so Tage, wo es euch noch völlig unwirklich vorkam, Mutter zu sein? Irgendwie warte ich da noch auf die Initialzündung, aber wahrscheinlich werde ich einfach mit meinem Kind mitwachsen. Mit meinem Sohn komme ich gut zurecht, aber mit anderen Kindern, insbesondere älteren, kann ich immer noch nichts anfangen
    Das geht mir auch immer noch so. Ich konnte mit Kindern unter Schulalter noch nie was anfangen, und ich denke das ändert sich auch nicht mehr. Man wächst tatsächlich mit den eigenen Kids, aber ich glaube auch dass man nicht zwingend zur kinderverrückten Hobbyerzieherin werden muss, nur weil man ein Kind in die Welt gesetzt hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23690
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir sind gerade zurück von unserer Radtour. Wir waren eine Woche mit A. unterwegs (26" bei 132 cm), haben 182 km geschafft, mit Anhänger und Campingausrüstung von Platz zu Platz. Die Hitze hat uns zu schaffen gemacht, aber A. hat das alles sooo toll gemacht! Wir hatten viel Zeit und unser Pflegeteam hat zuhause total toll L. versorgt, haben viel unternommen und wir haben immer wieder schöne Fotos geschickt bekommen.
    Uns hat die Reduktion auf das wenige, was man auf 3 Räder und 1 Anhänger bekommt, sehr gut getan. Aber wenn man zurück ist, tut der ganz normale Luxus auch sehr gut . Duschen ohne Duschmarke und ohne Badelatschen ist schon sehr schön! Und Platz beim Schlafen auch
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook