teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23701
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Ah OK, hat sich zum Glück erledigt bin nämlich gestern von einer Wespe gestochen worden, wenn die Reaktion so wie auf den letzten Stich gewesen wäre, hätte ich heute ein Problem mit K3 gehabt aber es hält sich diesmal in Grenzen. Nichts desto trotz hasse ich diese Viecher und bin froh, wenn die Saison wieder vorbei ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #23702
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.910
    Ihr scheint ja sehr empfindlich zu sein bei Stichen - warst erst grad wegen einem der Kinder besorgt? Was passiert denn da was so ausknockt?
    Wir hatten (haben?) am gartenhaus sauviele Wespen und Nester. In Rollladenkästen, unter dem Esstisch im Garten (!! an dem wir die ganze Zeit saßen als es auffiel), und Erdwespen in Bodenlöchern. Aber toi toi, bislang ohne Dramen.
    Hier in L kann der Ehemann aber extra frei kriegen, und wird es auch beantragen jetzt in meinem Fall, laut meinem Arzt 5 Tage. Haushaltshilfe ginge wohl auch, glaub das gibt aber doch selbstbehalt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23703
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Ich reagiere warum auch immer bei jedem Stich mehr darauf. Beim letzten in den Oberarm hat sich der Arm vom Umfang her verdreifacht und ich konnte ein paar Tage gar nichts machen. Wenn das jetzt mit dem Bein auch so gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich kaum laufen können.
    @espressa : wie geht es deinem Arm?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #23704
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Weiß jemand, wie das mit Kind krank bei privat Versicherten ist?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #23705
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich glaube 3 Tage...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook