teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23721
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    @Pelz - 3 Monate eher und du hättest in mir einen Abnehmer für den Wagen gehabt
    Ich hab inzwischen drei Stück, und alle rege in Nutzung.
    Den ersten Kombiwagen (Teutonia be*you) mit Wanne als stubenwagen für den Kleinen, den Mountain Buggy als Einschlafhilfe für Kleinkind, und den geschwisterwagen für draußen, Dorffest, Klinik, und weite Spaziergänge.
    Dazu werden auch Laufrad und trage/Tuch rege genutzt, außer jetzt halt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23722
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K3 hat das krabbeln für sich entdeckt schaut zwar noch ein bisschen tollpatschig aus, aber auch total putzig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23723
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Espressa- den kann man aber nicht verschicken... Das limitiert seinen Wiederverkauf auch beträchtlich.

    Heute sind die Zwillinge 4 geworden. Das ist echt toll. Man lernt sie besser kennen, aber auch die ersten Macken kommen langsam heraus... P. ist mir verdammt ähnlich in vielem, das ist schon fast gruselig.
    Mein Mann ist leider immer noch dauer-gestresst von ihnen, das steckt mich auch oft an und dann bin ich von mir selbst genervt...Überhaupt sind wir beziehungstechnisch gerade wieder an einem temporären Tiefpunkt. (Bei 17 Jahren Beziehung kennt man die Auf und Abs ganz gut).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23724
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Vielleicht wird es für deinen Mann ja in der neuen Umgebung besser? Je größer die Kinder werden, desto mehr werden sie ja auch mal mit anderen Kindern unternehmen. Spätestens in der Schule wirds ja auch nochmal anders, da seid ihr ja gar nicht mehr sooo weit von entfernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23725
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja das hoffe ich auch. Andererseits sind sie ja jetzt auch schon sooo besser drauf als im 1. Lebensjahr, können sich ausdrücken, gehen allein aufs Klo, kooperieren auch draußen erstaunlich gut und sind ja 7 Std täglich in der Kita... Und er hat sein Studium immernoch "on hold", macht also nichts außer ein bisschen Hausarbeit (Putzfee kommt ja 1x/Woche und ein bisschen was mach ich auch) und verkauft ein bisschen Kram auf ebay... kann sich seine Zeit frei einteilen. Eigentlich müsste er der entspannteste Mensch auf Erden sein. Aber ach... sobald die Kinder mal etwas lauter sind oder sich streiten, meckert er auch gleich rum. Aber dann auch auf eine anstrengende Art inkl Sarkasmus, den die Kinder ja noch gar nicht verstehen, dementsprechend nicht aufhören mit dem was ihn stört, was ihn dann noch weiter nervt. Sorry fürs Auskotzen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook