teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23766
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Habe jetzt eine ziemlich coole und große Hüfttasche. Oder eine OnBag, wo man drüber tragen kann. Oder vorne mit Tragehilfe, wo er seitlich besser rausschauen kann.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23767
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Und B hat hier im Frühling auch in 3 Tagen à 1h Fahrrad fahren gelernt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23768
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Mein neuer Favorit in der Hitliste der dämlichsten Bemerkungen K3 betreffend: "Dein Kind hat ja rote Haare!?" Na und??!?!? Und wenn er grüne, schwarze, weiße oder gar keine hätte, was geht das andere Leute an?!? Ich wusste nicht, dass wir noch im Mittelalter leben....
    Er hat im übrigen kupferfarbene Haare, so wie sie K1, sein Vater, mein Vater, mein Cousin und noch einige mehr aus der Verwandtschaft in den ersten Lebensjahren hatten. Ändert sich eh noch in ein paar Jahren und selbst wenn sie so bleiben ist das doch überhaupt nichts schlimmes?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23769
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich hab 2 rothaarige Kinder, wobei bei uns keiner rothaarig ist. Das wird auch immer mal betont. L. hat kupferrot, A. rotblond.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23770
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Muß man hinter der Frage etwas schlimmes vermuten??
    Ich selbst finde rote Haare ja toll und habe auch schonmal erstaunt festgestellt, wenn ein Neuling in der Bekanntschaft nen Rotschimmer drin hat. Das ist dann aber mehr die Überraschung und die Freude über rote Haare.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook