teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23816
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Danke!



  2. #23817
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ach ihr alle
    Bei meinem „Glück“ benötigt das keine Übung. Bei A. War das ja auch ein Schuss ein Treffer...



  3. #23818
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Bei A. War das ja auch ein Schuss ein Treffer...
    Auf jeden Fall praktisch, wenn man schon Kinder hat. Mir kommt das "Üben" derzeit zu kurz. Liegt vielleicht auch noch an den Hormonen durch das Stillen, dass meine Libido nicht so richtig will.

    Wir haben heute mal wieder das Kind auf dem Arm durch den IKEA geschleppt. Derzeit ist das so ein Energiebündel. Er will nicht nur gucken, er streckt sich auch dauernd und übt fleißig den Frosch. In spätestens 2 Wochen kann er krabbeln, nehme ich an Merkt man auch am Schlafverhalten. Länger als anderthalb Stunden am Stück sind grad nicht drin und das ist schon selten genug.

    Ich war diese Woche mal mit den Müttern aus meinem Rückbildungskurs und ein paar Freundinnen von denen unterwegs. Hauptgesprächsthema war die Beikost. Scheint auch so eine Art Wettbewerb zu sein. Wessen Kind isst schon was und wieviel. Keiner macht BLW, es interessiert auch keinen. Da wurde fröhlich dem auf dem Rücken liegenden Kind Gurke und rohe Möhre gegeben. ich hab nix gesagt. Bei meinem probiere ich immer wieder mal, ihm was anzubieten, aber meinem Gefühl nach kapiert er noch überhaupt nicht, was er damit machen soll. Somit sind die Beikostreifezeichen lange noch nicht erfüllt. OK, kann man ja mit knapp 5 Monaten auch noch nicht erwarten. Aber gerade deswegen wundere ich mich so über die anderen, die da offenbar mit Gewalt Zeugs in ihr Kind kriegen wollen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #23819
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Eigentlich ist die Zeit, in der sie nur Milch trinken doch viel unkomplizierter deswegen hab ich diesen "ess-Wettbewerb" von manchen auch nie verstanden ich mache eine Mischung aus brei und blw und er trinkt auch noch 4 bis 5 Fläschchen pro tag/nacht.
    @lava: da würde ich mich echt nicht stressen lassen, dein kleiner weiß schon was er braucht
    Geändert von Salzi19 (18.08.2018 um 16:48 Uhr)



  5. #23820
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Noch stresst es mich auch nicht. Ich glaube, ich bin auch eher froh, dass ich noch ausschließlich stillen kann. Ich hab schon ein bisschen Schiss vor der Sauerei und auch davor, dass wir unsere Essgewohnheiten als Familie etwas umstellen müssen. Aber ich stelle mir das immer noch einfacher vor als dieses Breigedöns mit Stufenplan, zu welcher Uhrzeit ich welchen Brei füttern muss und ab welcher Woche dann welcher Brei dazu kommt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook