teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23826
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wir waren ja schon mal auf dem Stand, dass beiden Kindern ein funktionierendes ladekabel für die Fahrt in den Urlaub gereicht hat kommt alles wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23827
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier gab es für K1 Brei, weil sie sehr früh schon mitessen wollte und die Koordination noch fehlte. Letztendlich war es eine Mischung aus Brei und BLW, wie es gerade passte.

    Wir sind gerade auf nem Städtetrip im Norden (erste Reise mit beiden Kids) und ich bin täglich dankbar für Tragetuch und Kraxe. Im ÖPNV wäre der Kinderwagen nur im Weg. Abends bin ich zwar fix und alle nach abwechselndem Tragen von 7 kg K2 und 14 kg K1 mit viel laufen, aber in Kombi mit dem Wachstumsschub von K2 purzeln zumindest die Pfunde wieder ordentlich

    Nette Wortkreation von K1 im Zoo: "Nein, ich will die alten Kackas nicht füttern!" (Die armen Alpakas mussten also hungern)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23828
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir sind hier ja auch gerade in den Ferien und die meiste Zeit ist es ziemlich genial. Aber zwischendrin hat B halt schon so seine Austicker, die auf engem Raum im Wohnmobil und mit anderen Ressourcen als daheim manchmal schwer auszuhalten sind. Heute morgen war ich mal alleine mit ihm unterwegs und dann ist er jeweils das liebste Kind, das man sich vorstellen kann... aber wenn L mir dabei ist und wir zu viert, dann gibt es echt so Momente, wo es gar nicht geht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23829
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Eben haben die Kinder eine "Feier" im Kinderzimmer für mich vorbereitet, total niedlich. Alles dekoriert, wir haben dann Topfschlagen gespielt und Holzbausteine "gegessen"

    Dann hab sie allein weiter dekoriert und die Tapete mit Buntstiften bemalt Geht nicht mehr ab. Passenderweise kommt am Dienstag die Hausbesitzerin mit dem Verwalter um den Renovierungsbedarf der Wohnung nach unserem Auszug abzuschätzen...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23830
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Sorry, Frau Pelz - aber der zweite Absatz hat mich sehr zum Lachen gebracht (ich war übrigens auch so )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook