teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23871
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Sei doch froh dass er mobiler wird.Ich fand das toll man kann dann viel mehr machen mit den kleinen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23872
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Freilich freu ich mich drüber, aber an solchen Entwicklungsschritten merkt man hat, wie schnell die Zeit vergeht.... Gefühlt hatte ich gestern noch den positiven test in der Hand und heute versucht der kleine sich an seinen ersten schrittchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23873
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Trotzphase von K1 kombiniert mit Wachstumsschub von K2. Ich hab die Zwerge ja unglaublich lieb, aber manchmal weiß ich nicht, ob ich losbrüllen oder weinen will.
    Es ist nur eine Phase. Kinder sind ein Segen.
    Es ist nur eine Phase. Kinder sind ein Segen.
    Es ist nur eine Phase. Kinder sind ein Segen.
    Es ist nur eine Phase. Kinder sind ein Segen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23874
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mir hilft es, sein Leid zu teilen. Heute gab es wieder ein Treffen mit den Mädels vom Rückbildungskurs. Wir haben ganze 5 Stunden im Park gesessen und waren anschließend noch essen. Die Kiddies haben erstaunlich gut mitgemacht
    Dafür hat meiner heute tagsüber vielleicht 2x30 Minuten geschlafen. Und nachts war er stündlich wach
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23875
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Mit Geburt am Prüfungstermin kenn ich mich auch aus
    was 'ne Punktlandung...da musste ich jetzt doch mal blättern und nachlesen hier Tag und Nacht milde Wehen seit bald zwei Wochen, hab heute Akupunktur erhalten, vielleicht brjngts ja was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook