teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23891
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier habe ich momentan auch jede Nacht 4 mal aufstehen... und sie ist fast 1 1/2
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23892
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Hier habe ich momentan auch jede Nacht 4 mal aufstehen... und sie ist fast 1 1/2
    Meine 3jährige macht das auch noch...natürlich gegenläufig zum Baby, damit wirklich keiner ordentlich Schlaf bekommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23893
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Unsere Kinder schlafen derzeit auch schlecht. Hoffen wir mal, dass es mit Vollmond und dem Ende der langen Ferien zusammenhängt
    Ansonsten vermute ich, dass meine Tochter eine Coxitis fugax hat... Hat jemand Erfahrungen, wie lange sowas dauert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23894
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Wir sind immer noch etwas gestresst von der zweijährigen, die einfach immer knatscht wenn sie schlafen soll, immer Gebrüll abends, und auch mal mittags, oder eben nachmittags, wenn sie tagsüber nicht geschlafen hat.
    Dafür schläft das Baby durch, schon seit zwei Monaten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23895
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Hat jemand einen Tip, wo man schöne, vernünftige Winterjacken kauften kann? Bisher habe ich Jacken immer bei Jako-o gekauft. Aber dieses Jahr gefallen sie mir überhaupt nicht, bzw ist die Auswahl auch sehr gering.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook