teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23986
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Nina

    Congrats!!

    @Salzi

    Was will er denn machen?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23987
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Bäh, gestern morgen fühlte ich mich schon so blöd, inzwischen hab ich gut aufgefiebert und mir tut einfach alles weh...
    Kids durften gestern schon viel fernsehen, hab meinen Mann früher heimbeordert, aber da mich ibu etwas zurück ins Leben brachte hab ich dann doch gemacht und getan. Abends wieder Schüttelfrost.
    Jetzt war ich ibu Nachschub holen, und darf heute in die Stadt zur nachkontrolle mit meinem Radiusköpfchen... die Schiene hatte ich schon vor ein paar Tagen weggelassen, damit ich mein Baby ordentlich halten kann, und naja, beschwerdefrei bin ich auch nicht gerade...

    Ende nächster Woche wären auch 4 Tage kinderhotel geplant, hoffentlich bin ich dann wieder fit.

    Schwimmkurs suche ich schon lange, die meisten nehmen Kinder ab 5 oder gar erst 6, und hier auf dem platten Land zum Teil ewig weit weg, 35 km ein Weg - ich sah das bisher nicht ein. Oder abends 19:00-20:00 Uhr, da sind die Kids einfach auch müde, nach schulpflichtigem Tag von 8 bis 16 Uhr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23988
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh je, gute Besserung Espressa!
    K2 ist immerhin nur mit erhöhter Temperatur jetzt aufgewacht, liegt aber kraulbedürftig im Bett. Als Fokus reicht mir persönlich wohl übrigens die dicke Rotznase durchaus aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23989
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gute Besserung an alle!
    Hatte vor zwei Tagen auch Schüttelfrost (passend zum Nachtdienst des Gatten) ohne sonstigen Fokus, gefolgt von Gliederschmerzen. Gestern wurde es dann langsam besser. Was auch immer das war...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23990
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Irgendwas scheint grad umzugehen. Ich bin auch unerträglich müde, ganz komisch matschiges Gefühl. So als wäre was im Anzug, aber eben noch nicht richtig da. Naja, spätestens nach dem Dienst heute wird’s dann schon richtig ausbrechen, wenns wieder so ne Nacht wird wie die von Montag.
    Kind ist zum Glück noch gesund und freut sich jeden Tag auf die Schule.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook