teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23991
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Rhi, so ging mir letzte Woche auch plus Gliederschmerzen. Gute Besserung an alle Kranken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23992
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Glückwunsch, nina!

    @tragezweg: Ja, das Argument mit den Keimen hab ich auch schon gehört. Aber auf der Homepage steht so schön, was der Kurs alles Gutes tut... motorische Entwicklung, Gewöhnung an Wasser... und dann gibt's ja noch den Peer Pressure Und ich bin ganz dankbar für jede Beschäftigung für den Kleinen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23993
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @trianna : bewerben tut er sich für eine Ausbildung als Elektroniker. Technisches Verständnis hat er eigentlich überhaupt nicht, seinen Laptop kann er gerade mal anschalten und wieder herunterfahren was er dagegen wirklich gut kann ist argumentieren und andere von seiner Meinung überzeugen. Ich würde ihm also eher was in die kaufmännische / Medienrichtung empfehlen. Aber er macht ja eh was er will. Also warten wir einfach mal ab, was passiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23994
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Naja, meine Mutter (Krankenschwester) war auch der Meinung, Medizin se nichts für mich. Sie hätten mich gern als Lehrerin gesehen oder Pilotin
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23995
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich lass mich ja auch überraschen, vielleicht kommt das ja alles noch. Ich finde es halt einfach nur schade, dass er wie immer das macht, was der jeweilige beste Kumpel macht, anstatt mal für sich selbst zu entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook