teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24016
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich bastele ja auch gelegentlich mit B. Allerdings liebe ich dafür diese Sets von Jako-o, wo das alles schön vorgefertigt ist und auch ein 3jähriger dann schon echt stolz auf seine wirklich ordentlichen Ergebnisse sein kann.
    Hier war heute der erste KiTa Tag nach 5 Wochen (erst 2 Wochen KiTa-Reduktions-Zeit, die uns deutlich extra gekostet hätte und daher nicht gebucht wurde und dann waren wir ja 3 Wochen und den Ferien) und es ist erstaunlich gut gegangen trotz extremer Mama-Fixierung von beiden momentan...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24017
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Muri und Pelzi, die Große ist auch so. Entweder muss sie besser oder zumindest genauso gut wie die anderen in etwas sein, oder sie fängt es gar nicht erst an mit selbstmitleidigem "ich kann das nie"- Getue. Das nervt so sehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24018
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K2 ist auch so ein Exemplar.... "Das kaaaaahaaan ich alles niiicht, das ist viiiiiiel zu viiiel und zu schweeeer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24019
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Was ist bitte Kita-Reduktions-Zeit?
    Klingt auf Anhieb eigentlich billiger als teurer...

    Ich hab die Kinder eigentlich gern zuhause, nur manchmal wünschte ich, man könnte dabei auch einen Krankenschein nehmen... und auch jetzt in Folge ist es mühsam mit Terminen für Rückbildung oder KG für den Arm. Aber andererseits beides auch nicht Grund genug für Krippe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24020
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das erste Wort von K3: "hatschi"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook