teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24156
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch, Nina! Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! Und ja, die Geburt vergisst man schnell wieder.

    @Mainzer, euch auch herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24157
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Glückwunsch, nina! Allem Anfang soll wohl ein Zauber inne wohnen, aber ich fand den Anfang damals hauptsächlich schwer
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24158
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, nina! Allem Anfang soll wohl ein Zauber inne wohnen, aber ich fand den Anfang damals hauptsächlich schwer
    Beim zweiten Kind ist es dann besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24159
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Da weiß man dann zumindest, worauf man sich einlässt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24160
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Genau. Man weiß ja dann, dass sie nicht gleich kaputt gehen wenn sie mal ne Minute lang brüllen oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook