teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24221
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wenn es mal in Richtung Bodensee gehen soll, war https://www.guthuegle.de toll. Gut kombinierbar mit Ravensburger Spieleland, Affenberg Salem und so...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    @mainzer - wäre Konstanz was? Gäbe es auch das sea Life
    auch zu weit
    Und Unterkünfte am Bodensee sind aus eigener leidvoller Erfahrung nicht zu bezahlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24223
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das obige fand ich da ok... aber vielleicht ist das meine verzerrte Perspektive...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24224
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Danke für Eure Links.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24225
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Heute Kaffeetrinken mit Oma, Opa, Großtante und -cousin sowie dessen Stiefschwester und noch einer guten Bekannten der Familie. Das war strange! Immer wieder komisch, mit deren Ideen von Erziehung konfrontiert zu werden. Aber vielleicht auch nicht schlecht, weil es einen dazu bringt, die eigenen Ideen nochmal kritisch zu betrachten. Trotzdem: mein Kind einfach schreien zu lassen und die Tür zu zu machen, um es zum einschlafen zu bringen, würde ich nicht übers Herz bekommen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook