teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24276
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Für den Winter kann ich auch nur einen Daunensack imKinderwagen empfehlen, da spart man sich das Overall/ Jackengefummel, weil nur noch das Gesicht rausschaut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24277
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Danke für eure vielen tipps!
    Ich hab von einer Freundin einen selbst genähten, kuschligen wollwalkoverall im Winter wird sie da hoffentlich reinpassen.
    Und ich liebäugele mit so einer 4-in-1 softshelljacke. Die sind zwar sehr preisintensiv aber dafür schick und lange verwendbar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24278
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Von Bonprix gibt es übrigens einen Mantel, mit dem man auch hinten tragen kann. Aber der ist dieses Jahr schon ausverkauft.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24279
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    @Lava
    Ich bin gerade angefressen von dem Kleinkrieg mit dem Kindsvater, das nervt so. Er ist so der klassische Typ, der an allem rummeckert, aber wenig Verantwortung übernimmt.
    Bin auch davor, ein Voodoopüppchen für die Mutter vom Ziehkind zu kaufen...so eine dumme Bitch! So was von neidisch, mißgünstig, daß sie auch nicht davor zurückschreckt, daß ihr Sohn mit darunter leiden muss, wenn sie uns das Leben schwer macht bzw. es versucht.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24280
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Miss,lebt der Sohn bei euch oder bei ihr?Was meinst du damit,dass der Sohn mit darunter leiden muss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook