teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24286
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @colorful: Das Gezanke kenne ich nur zu gut. Hatte der Kindsvater nicht auch eine neue Beziehung? Die wird ja dann deine Tochter auch mal betreuen und du kannst nicht viel dagegen sagen, also soll er sich mal nicht so anstellen. so lange deine Tochter mit deinem neuen Partner gut zurecht kommt, ist doch alles gut für sie!

    @Miss: Wie ist denn das Mutter-Sohn_Verhältnis? Ist er gerne bei ihr oder wäre er lieber längere Zeit bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24287
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Salzi
    Die haben ein hervorragendes Verhältnis und vor allem ist er auch bereit seine Termine so zu koordinieren, dass er sie dann auch abholen kann und betreut. Der will das eben selbst auch. E. selbst sagt, dass sie einen Papa und einen Kuschelbären hat.
    Und ja, seine Partnerin darf natürlich auch betreuen, da habe ich auch kein Problem mit. Die ist nett.

    Und Nachtrag dazu: Auch wenn er ja der Neue ist und so, der ist einfach sehr viel sozialkompetenter und empathischer als mein Ex, der ist vernünftig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24288
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Salzi,mein erstes Kind hatte fast nur die Flasche und ich habe ihm Brei und dann normale Kost gegeben.Auch Nr.2 hatte eine Mischung aus Brust und Flasche genau wie Nr.3.
    Brei mochten beide nicht immer,beim 3.werde ich es sehen.Außerdem wurden nur minimale Mengen verzehrt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24289
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Was ich mich ja schon immer gefragt habe, gilt dieser Grundsatz von BLW auch für Flaschenkinder?
    Ja, gilt genauso auch für Flaschenkinder. Die sollen auch weiterhin ganz normal ihre Fläschchen bekommen und sie dann einfach nach und nach seltener einfordern, wenn sie mehr essen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24290
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Na dann passt es ja ich mach hier ne Mischung aus Brei, Fingerfood, Familienessen und Flasche, das klappt gut. K3 mampft eigentlich alles, was man ihm vorsetzt
    Seit heute habe ich ein Lätzchen aus Silikon mit Auffangschale im Einsatz, die Sauerei nach dem Essen ist schon deutlich weniger geworden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook