teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24501
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Ex ist, darf sie sich allein in seinem Zimmer aufhalten (und dort herumschnüffeln)?

    LG
    Ally
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich hätt sie nicht reingelassen!
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Eltern anrufen, abholen lassen.
    Muss mich da auch anschließen.
    Ich wöllte ja auch nicht, dass mein Ex sich alleine bei mir zu Hause aufhält.
    Die hätte ich maximal unter Aufsicht ins Wohnzimmer gelassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #24502
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Muss mich da auch anschließen.
    Ich wöllte ja auch nicht, dass mein Ex sich alleine bei mir zu Hause aufhält.
    Die hätte ich maximal unter Aufsicht ins Wohnzimmer gelassen.
    Sehe ich genau so.


    Daß man eine 16-jährige spät abends nicht auf die Straße setzt, ist verantwortungsbewusst und wirklich super. Aber in das Zimmer des Ex-Freunds hätte ich sie niemals gelassen. Und wenn sie dieses Spielchen öfter treibt, würde ich auch irgendwann die Eltern informieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #24503
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Ich grüble gerade, ob Meerjungschweinchen Jungmeerschweinchen sind oder ob es sich um eine lustige Autokorrekturneuschöpfung aus Meerjungfrauen....ähschweinchen handelt.
    Bitte um Aufklärung!
    Das Meerjungschweinchen ist mein absolutes Lieblingswort von K3. Als wir zum zweiten Mal den Fütterjob übernommen hatte, sagte ich zu den Mädels: "Claudia, hat uns gefragt, ob wir wieder die Meerschweinchen füttern" K3 daraufhin: "Juhuuuuuuuu, Meerjungschweinchen" Es ist mittlerweile ein geflügeltes Wort bei uns geworden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24504
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ohje, heute wieder Rabenmutter-Alarm. Ich hab den Kindern Omega-3-Fettsäuren gekauft, extra welche für Kinder sogar, weil sie nur sehr selten Fisch essen und das z.B bei ADHS sogar die Aufmerksamkeit ein bisschen verbessern soll. Schaden kann es nicht- dachte ich. Dachte ich. Gestern hat sich B. aber doch mal überraschenderweise Fisch ausgesucht, den er auch verspeist hat, feinstes Buttermakrelenfilet- und ich dachte noch "Nicht dass das dann insgesamt zuviele Fettsäuren sind, aber was soll schon passieren..." Heute morgen hat er dann oranges Öl gekackt....

    Witzigerweise ist uns das mit dem Kater vor Jahren auch schon mal passiert. Bei Fellproblemen hat er irgendein Öl vom Tierarzt bekommen, was auch einfach so durchmarschiert ist.
    Habe dann das kackende Kind mit seinem Vater allein gelassen und bin zur Visite gefahren - und zack erzählt mir eine Patientin, dass ihre Dekristol-Kapseln fettig wieder rausgekommen seien
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #24505
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Haha, ist mir mal passiert, als ich ein ganzes Stück geräucherten Butterfisch (von Amrum mitgebracht) verspeist hab - mit Wonne! Das ganze Stück auf einmal!

    Und ja, das war nicht schön, was da auf der Toilette passierte. Damit war ich erstmal total überfordert und wusste gar nicht, was da gerade mit meinem Darm los war. Da schwamm das Fett oben! Wi-der-lich
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook