teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24506
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja, im ersten Moment hab ich die Ursache auch so gar nicht gepeilt und hab erstmal geschockt an Pankreasinsuffizinez gedacht....
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24507
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so.


    Daß man eine 16-jährige spät abends nicht auf die Straße setzt, ist verantwortungsbewusst und wirklich super. Aber in das Zimmer des Ex-Freunds hätte ich sie niemals gelassen. Und wenn sie dieses Spielchen öfter treibt, würde ich auch irgendwann die Eltern informieren.
    Sie war wohl die ganze Zeit im Spielezimmer (2. Zimmer im keller, in demTV und PS4 stehen) und k2 hat ihr Gesellschaft geleistet. Hab ich aber auch erst vorhin erfahren. Aber anscheinend haben sie sich wieder versöhnt, auf jeden Fall ist ihre Zahnbürste wieder im Bad eingezogen. Mal Schauen, Wie das weitergeht das Leben mit Teenies ist immer wieder spannend...
    Nochmal wird es allerdings nicht zu diesem alleinigen Auftauchen kommen, das haben wir vorhin besprochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24508
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ja, im ersten Moment hab ich die Ursache auch so gar nicht gepeilt und hab erstmal geschockt an Pankreasinsuffizinez gedacht....
    Lach! Same here



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24509
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Heute ist Tag 1 von k3's Kuhmilchverträglichkeitstest, bisher merke ich noch keinen Unterschied



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24510
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Na das wäre doch super! Ich drücke die Daumen.

    Morgen kommt mal der Papa mit zum Babyschwimmen. Schließlich müsste der den nächsten Kurs teilweise allein machen, also soll er auch (mit)entscheiden, ob wir den nächsten Kurs machen.

    BLW klappt besser, vor allem feinmotorisch gibts Fortschritte. Aber es klappt auch nur, wenn Sohn Lust dazu hat. Er darf jedenfalls nicht zu müde sein. Deswegen ist das Timing noch oft problematisch. Mittags bin ich ja häufig gar nicht zuhause und manchmal schläft er auch genau dann, wenn ich Hunger habe, und abends müssen wir halt megafrüh essen (vor 18 Uhr), sonst ist er zu müde. Und der Abwechslungsreichtum stellt mich auch noch vor Probleme... man mag ja auch nicht jeden zweiten Tag das gleiche essen Wobei Stulle bisher echt am besten geht. Brot haut er wirklich weg und isst tatsächlich nennenswerte Menge davon. Also wird es das schon öfter gegen, schätze ich.

    EDIT: Heute abend gab es anatolischen Weißkohlauflauf. Mein Mann musste Sohn erstmal überzeugen (er hat ihm mehrfach was in die Hand gedrückt bzw. ihm hingehalten zum greifen), aber dann hat er sich das Zeug mit beiden Händen reingeschaufelt und ein halbes Schnapsglas Wasser getrunken Das sieht immer sooo witzig aus, wie er isst
    Geändert von Lava (15.10.2018 um 18:46 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook