teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24531
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    k3 kann jetzt rückwärts die Treppe runter krabbeln Sie werden ja sooo schnell groß
    Meine Kinder könnte ich glaube ich nicht impfen. Ich habs bei meiner Mutter schon ein paar Mal gemacht, aber irgendwie finde ich Spritzen geben außerhalb der Mundhöhle komisch
    Geändert von Salzi19 (17.10.2018 um 19:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24532
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Salzi
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24533
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24534
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Hier 5,5 Monate und bisher wird alles außer Muttermilch mit der Zunge rausgeschoben. Alternativ versucht er, dran zu saugen. Von wegen Abschauen von Geschwistern...
    Hab es mit Banane versucht (muss man nicht kochen) und selbstgekochtem Apfelmus (hab viel eingemacht, nicht extra fürs Baby), und halt Brot.

    Ich hab bisher alle Notfälle/ Unfälle ausgesessen. Pseudokrupp, Sturz auf Kopf, gequetschte Finger und Fingernägel, schnitt- und Platzwunden aller Art (an der Augenbraue mit herkömmlichen Pflastern „gesteristript“, beim großen auch kleine Infekte - da wäre mal ein Check der Trommelfelle sinnvoll gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24535
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ist es eigentlich komisch, dass meine 4-jährigen eigentlich noch nie einen Unfall hatten, bei dem ich auch nur entfernt daran gedacht habe, zum Arzt zu gehen? Bin wahrscheinlich doch zu helikopterisch.
    B. ist manchmal schon mit unserer Indoorschaukel mit dem Kopf gegen die Wand gerummst, aber er war jedes Mal so asymptomatisch, dass ich mir nichts dabei gedacht habe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook