teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24586
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich war 25 bei L. und 30 bei A. Aber hier war ich damit nicht außergewöhnlich.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24587
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Doch, ich war mit 27 auch eine Teeniemutter. Bei einem potentiellen k2 werde ich jedoch für die Bevölkerung hier auch wieder eine Teeniemutter sein. Ist mir egal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24588
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Oh ja, den Teenie Mutter Stempel hatte ich mit 24 auch... mal gucken wann k2 kommt, aber denke dann bin ich 29 und damit etwas mehr im Durchschnitt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24589
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    So. Mail geschrieben an den Chef. Das mit der Arbeit und dem Stillen ist schon echt schei*e. Letztendlich gilt das Mutterschutzgesetz fast im selben Umfang für Stillende wie für Schwangere. Sprich ich darf eigentlich fast NICHTS machen außer Visite, Briefe schreiben und Aufklärungen... Notaufnahme hält sie für "grenzwertig". Ich habe dem Chef mal vorgeschlagen, was man machen könnte, um die einzelnen Punkte der Gefährung jeweils so gut wie möglich zu umgehen. Also entweder er trägt das Risiko oder ich mache eben wieder nur Station ohne Blutabnahmen... oder nochmal Beschäftigungsverbot, wenn ihm das alles nicht passt. Aber damit wäre ihm wohl am allerwenigsten geholfen und ich will es eigentlich auch nicht. Chirurgie und Mutter Sein ist schon schwer vereinbar irgendwie
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24590
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zumindest in Deutschland

    Erkenntnis des Tages: die große Ikea Ritterburg aufzubauen e entspricht vom Aufwand her einem mittleren Ikea Möbel. Bei letzterem sitzt aber kein ungeduldige Geburtstagskind daneben
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook