teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24616
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Danke, nein,bis auf eine starke psychische Belastung zum Glück keine Folgen. Aber das wussten wir ja erst nach der Geburt. Aber ich bin halt nicht sehr erpicht darauf, so etwas ähnliches noch einmal zu erleben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24617
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das glaube ich! Wie wurde es eigentlich festgestellt? Gab es einen Verdacht auf CMV-Infektion?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24618
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich war bei K1w 22 und bei K2m 29. Beides geplant.

    Hat Vorteile aber auch einiges an Nachteilen, das frühe Muttertum. Zumindest für mich.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24619
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hach schön, dann gibt es ja demnächst wieder einen neuen Bus ML-Forum-Kinder. Zähle ich jetzt richtig mit Mainzers Freundin 4 Schwangere?

    Wir hatten heute Familientreffen und haben uns alte Kinderfotos angeguckt - und gelacht 5über die Frisuren in den 90ern, die Bomberjacken... Und uns dann gefragt, ob unsere Kinder auch in 30 Jahren so da sitzen und sich für ihre Frisuren schämen

    Und da ist wieder aufgefallen, wie dominant P ist - sie kommandiert nicht nur ihren Bruder, sondern auch ihre Cousine herum. B. allerdings hat ihr gar nichts zu sagen- er wird allerdings trotzdem traurig, wenn sie mit jemand anderem spielt. Vermutlich wäre es ganz gut, wenn man die beiden in der neuen Kita in verschiedene Gruppen aufteilt. Aber bei dem Platzmangel ist das wohl nichts, was wir uns aussuchen können.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24620
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    @Epeline: Ich kenne das... Ich kann nur das Buch "Infertility and PTSD" von Joanna Flemons empfehlen. Es ist von einer Psychotherapeutin geschrieben, die viele betroffene Paare behandelt hat. Mir hat es die Augen für einige psychische Prozesse geöffnet, die ich vorher schlecht verstanden habe.
    Danke. Habe ich mir mal auf die amazonliste gesetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook