teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24981
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Vielleicht merkt er es sich ja jetzt Diese Anschalldiskussionen kann man übrigens auch noch mit 16jährigen führen *seufz*



  2. #24982
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ach ja, ich fühlte mich dennoch mies, er hätte sich ja tatsächlich verletzen können. Hab mich nicht entschuldigt (um den Effekt nicht zunichte zu machen), aber ihn wohl getröstet und gesagt wie leid es mir tut dass er sich weh getan hat.

    Ich finde jetzt nicht mehr wer das erwähnt hatte; aber ich hab doch von der einen Frau erzählt der bei der Episiotomie der Sphinkter durchtrennt wurde. Dann Rekonstruktion, dann erneute Schwangerschaft, zunächst primäre Sectio angeraten und geplant. Erneute Beschwerden - Proktologe meinte, die Rekonstruktion wäre wieder aufgegangen, sie könne spontan gebären, mehr kaputt machen könne sie nicht. Hat sie dann auch, ein Kind von 4300g oder so.
    Und, das ist das beste: Die Inkontinenz verbesserte sich auch so, was zum Gedanken führt dass die Rekonstruktion wohl doch nicht so hinüber war wie angenommen, sondern die Beschwerden etwas schwangerschaftsbedingt verstärkt wurden.



  3. #24983
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ah und ich hab noch ein neues Thema/ neue Frage für die Runde:

    Für ein Kind mit starkem Geltungsbedürfnis, Wettbewerbsdenken, Drängen in den Mittelpunkt:

    A) Eine Tätigkeit/ Sport/ Hobby anbieten, welches dieses kanalisiert und dessen Ausleben ermöglicht?
    B) Eher eine Aktivität anbieten, die keine Wertung, keine Beurteilung mit sich bringt, um zu vermitteln dass dies alles nicht nötig ist
    ?

    Ziel ist, mehr Zurückhaltung zu fördern um im Gruppenverband (Vorschule) eben weniger um (positive aber leider auch negative) Aufmerksamkeit zu heischen.



  4. #24984
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Mir fällt spontan Sport ein,Fußball oder eine andere Mannschaftsart.
    Damit mann sieht,dass nur meinsam ein Sieg klappt.
    Welche Tätigkeiten stellst du dir denn vor?



  5. #24985
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Würde auch Mannschaftssport vorschlagen.



MEDI-LEARN bei Facebook