teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25036
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ausbildung zum Elektroniker bei einem relativ bekannten Unternehmen hier in der Gegend.

    K3 hat seinen baby-tüv (u6) bestanden er ist jetzt bei 75cm und 11,5kg gestartet ist er vor 11 Monaten mit 51cm und 3580g
    Geändert von Salzi19 (16.11.2018 um 11:16 Uhr)



  2. #25037
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    So, mein Mann hat endlich Elternzeit und seine Vorstellungsgespräch ist auch rum. Jetzt hat er keine Ausrede mehr, sich nicht um Haushalt und Sohn zu kümmern
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #25038
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Vielleicht bekommt er jetzt ja Männergrippe oder "Rücken"😁 wann geht es bei dir wieder los?



  4. #25039
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Voll gut Lava, ich freu mich auch schon sehr auf die Elternzeit meines Mannes.

    Er hat gestern eine OA-Stelle angeboten bekommen. Die hätte in seiner Elternzeit begonnen... Hat er erstmal abgelehnt, puh finanziell wäre es natürlich toll, aber eben in der Elternzeit, sehr viel Verantwortung... Und würde sich auch nicht gut mit einem Kleinkind und meinen Karriereplänen vertragen.

    Hat jemand von euch eine didytai? Ich geh nächste Woche in den Trageladen und lasse mich beraten, die ist aber neben der Ruckeli mein Favorit. Ich liebe ja unser manduca sling Tragetuch, aber irgendwie verwurschtelt das neuerdings immer total und sie hängt dann ganz schief drin mit den Beinchen, egal wie fest und ordentlich ich es binde. Kind wiegt knapp über 5 kg.



  5. #25040
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Mein Mann hat einen Didyklick und hatte auch die Didytai getestet (Ganz nach Klischee hat ihm aber die Variante mit Schnalle am Beckengurt besser gefallen, laut Verkäuferin sei das bei Männern immer so ). Ich fand die Tai besser, aber ich trage ja sowieso ausschließlich im Tragetuch (kriege bei den Fertigtragen immer Rückenschmerzen). Ist halt die Frage ob man Knoten will oder nicht.
    Hast du schon mal ein "richtiges" Tragetuch probiert (Also keins aus Jersey)? Die sind für größere Babies angenehmer als die elastischen.



MEDI-LEARN bei Facebook