teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25041
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Danke! Mein Partner möchte nicht so gern Tuch binden, drum probieren wirs erstmal mit einer tagehilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25042
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Respekt vor deinem Mann.War aber sicher nicht in der Uni oder?Und dass er auch Elternzeit nimmt.
    Hatten wir auch gehabt,aber vom Chef nicht gern gesehen und es gab Nachteile.Traurig vor allem weil sich die Uni die Familienfreundlichkeit auf die Fahnen geschrieben hat.In einigen anderen Abteilungen ist das nicht anders.
    Hier lechzen die Leute wegen einer OA Stelle und der damit verbundenen Entfristung,da traut sich keiner,eine nicht anzunehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25043
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich fange am 17.12. wieder an *schlotter*

    Wir haben eine Hop-Tye, die dürfte der Didytai ähnlich sein. Ich finde sie sehr gut, nur zum Tragen auf dem Rücken nicht ganz so, weil die Träger nicht gepolstert sind. Vielleicht gibt es Finishes, mit denen es angenehmer ist, aber ich hab bisher nur das "Übliche" versucht. Hab mit zusätzlich noch eine Fidella FlyClick gekauft, die hat nämlich gepolsterte Träger. Prinzipiell würde ich ja die Fidella Flytai der Hop-Tye vorziehen, weil der Stoff von Fidella einfach ein Traum ist und die gepolsterten Träger, die man trotzdem auffächern kann, super sind, aber ich finde, dass man bei der Flytai die Kapuze nicht gescheit befestigen kann. Da ist die Hop-Tye unschlagbar.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25044
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @nina: Wenn du dich für die ruckeli entscheidest, könnte ich dir meine anbieten! Hab letztes Jahr eine neu gekauft, aber mir ist K3 mittlerweile viel zu schwer zum rumschleppen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25045
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Respekt vor deinem Mann.War aber sicher nicht in der Uni oder?Und dass er auch Elternzeit nimmt.
    Hatten wir auch gehabt,aber vom Chef nicht gern gesehen und es gab Nachteile.Traurig vor allem weil sich die Uni die Familienfreundlichkeit auf die Fahnen geschrieben hat.In einigen anderen Abteilungen ist das nicht anders.
    Hier lechzen die Leute wegen einer OA Stelle und der damit verbundenen Entfristung,da traut sich keiner,eine nicht anzunehmen.
    Dazu gibt's im Ärzteblatt vom 9.11. recht umfangreiche Thematik...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook