teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25116
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Also nochmal Update zum Thema Fremdbetreuung mein Sohn will nimmer mit uns essen, weil er nicht aus dem Mini Club weg will... meine Tochter winkt beim abgeben im Krabbel Club fröhlich und weg ist sie...

    Dafür haben wir wieder eine Phase der suboptimalen Nächte. Alle 90 Minuten wach und um 5 war dann fertig heute früh. Ich saß um 6 mit dem Töchterchen in der Hotel Lobby und habe Cappuccino getrunken, während sie fröhlich gespielt hat. Ich bin tot... verziehe mich jetzt gleich in die Sauna und werde da vor 18 Uhr nimmer raus kommen
    Eilika, ihr seid aktuell in Oberjoch, oder?

    Wir werden heute Abend vermutlich noch Familotel Sonnenpark im Hochsauerland für nächsten Mai buchen. War da schonmal jemand?

    EDIT: wir HABEN gerade gebucht!
    Don't be afraid of work - fight it!!





  2. #25117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Also nochmal Update zum Thema Fremdbetreuung mein Sohn will nimmer mit uns essen, weil er nicht aus dem Mini Club weg will... meine Tochter winkt beim abgeben im Krabbel Club fröhlich und weg ist sie...

    Dafür haben wir wieder eine Phase der suboptimalen Nächte. Alle 90 Minuten wach und um 5 war dann fertig heute früh. Ich saß um 6 mit dem Töchterchen in der Hotel Lobby und habe Cappuccino getrunken, während sie fröhlich gespielt hat. Ich bin tot... verziehe mich jetzt gleich in die Sauna und werde da vor 18 Uhr nimmer raus kommen
    Wo macht ihr Urlaub, Eilika?



  3. #25118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Eilika, ihr seid aktuell in Oberjoch, oder?

    Wir werden heute Abend vermutlich noch Familotel Sonnenpark im Hochsauerland für nächsten Mai buchen. War da schonmal jemand?

    EDIT: wir HABEN gerade gebucht!
    Kenne einige die schon im Sonnenpark waren. Es soll super schön sein. Im Winter soll man nur darauf achten wenn es geht in dem Haus vom Schwimmbad zu buchen, dann kann man direkt mit den kleinen im Kinderbademantel ins Schwimmbad.



  4. #25119
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Vianna Beitrag anzeigen
    Kenne einige die schon im Sonnenpark waren. Es soll super schön sein. Im Winter soll man nur darauf achten wenn es geht in dem Haus vom Schwimmbad zu buchen, dann kann man direkt mit den kleinen im Kinderbademantel ins Schwimmbad.
    Oh, dann freu ich mich schon! Hoffe, im Mai ist das mit dem Bademantel nicht so ganz aktuell, aber man kann ja nie wissen. Das Schwimmbad selbst sieht auf den Fotos von holidaycheck ja eher mickrig aus...
    So rein vom ersten Eindruck her kann der Sonnenhof vermutlich nicht mit Oberjoch mithalten, dafür ist es aber auch nicht so weit zu fahren.
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #25120
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eine befreundete Familie war im Sommer da und absolut begeistert.



MEDI-LEARN bei Facebook