teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25121
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir sind im Oberjoch... bis auf die schlafarmen Nächte, die es ja auch daheim oft genug gibt, ist es absolut genial hier! Mein Mann fragte mich beim Abendessen, ob wir unseren Sohn bis Freitag wohl nochmal zu Gesicht bekommen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25122
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Schön! Die Große von meinen Freunden hatte dort auch sehr viel Spaß.
    Und das Buffet fand ich ja Hammer!
    Da dürfte es zur Zeit auch nicht so überlaufen sein, nehm ich an.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Das stimmt, das ist im Mai natürlich anders. War nen Tip von welchen die jetzt im November da waren und im Januar noch einmal fahren, aber auch mit ganz kleinen Kindern noch (< 2 Jahre). Da hat es wahrscheinlich auch nicht gestört, dass das Schimmbad noch klein ist.

    Das Hotel am Oberkoch sieht natürlich toll aus!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25124
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Leer ist es nicht... hat halt fast nur Kleinkinder und Babies. Und viele Schweizer
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25125
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oaah Lava, das ist ja mal maximal beschissen.... Berlin ist halt echt mies. Da will jeder hin, die Chefs können es sich noch leisten, Familienfreundlichkeit in der Pfeife zu rauchen. Eine Freundin hat gerade in ihren Berliner Arbeitgeber, eine große Kette mit V, verklagt, weil ihr Vertrag wegen Schwangerschaft nicht verlängert wurde. Deswegen will ich da auch nicht hin, obwohl wir dort ja die meisten Familien- und Freundesbeziehungen haben. Ich hoffe, du findest was Gutes. Als FÄ bist du ja immerhin schonmal nicht in der schlechtesten Position. Vielleicht kannst du dich in eine Praxis mitreinhängen?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook