teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25161
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich seh schon, mit Körbchen und mit der Sexualität ist es bei jedem einfach komplett unterschiedlich ;)
    Wir hatten recht schnell (2 oder 3 Wochen pP) wieder Lust...das baby schläft auch nur angekuschelt oder auf uns, drum dann halt wenn sie wach ist. Sie findet es spannend und lacht und erzählt ;) mit einem Kleinkind oder >1 Kind geht das natürlich nicht mehr.


    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Oh Mann, K2 bellt so schlimm wie noch nie zuvor. Ich dachte eigentlich, dass diese Pseudokruppzeit vorbei ist und auch keine Zäpfchen mehr hier. Mir schwant übles für die Nacht.
    puh
    Gute & schnelle Besserung!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #25162
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Bei mir wurde es erst nach dem Abstillen wieder besser. Aber da man einfach nicht immer kann, wenn man will, ist es halt doch seltener als früher.
    Ein waches Baby würde mich dabei aber irritieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #25163
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.713
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, ob bei den Pelz-Kindern da 1:2-Betreuung ausreicht. Wäre hier in dem Alter mit zwei Nichtschwimmern nur an sehr begrenzten Orten im Spaßbad kurzzeitig möglich gewesen. Sorry, ich bin da sehr ängstlich.
    Vielleicht Indoor-Spielplatz? Ist laut, ja, aber da kann man sich ja mal zumindest gedanklich rausziehen.


    LG
    Ally
    Ja ich bin da auch ängstlich und mein Mann mag keine Schwimmbäder... Indoor-Spielplatz führt hier immer dazu, dass wir 1:1 mit einem Kind mitlaufen/machen müssen, weil B dann doch wegen der Unübersichtlichkeit ängstlich wird und P. auf riesige Rutschen oder auf Kletterwände will, die sie allein noch nicht bezwingen kann... Na ich werd mal ein bisschen suchen, was man hier noch unternehmen kann. Nachdem ich gestern nochmal mit meinem Mann geredet habe, hat er heute auch wieder Super-Papi gespielt und ich konnte 30min joggen,. das war schon mal sehr gut.

    Sex mit wachem Baby würde mich auch irritieren. Aber in anderen Kulturen soll das ja auch relativ normal sein wg Familienbett etc. Das Thema ist bei uns leider auch noch nie konfliktfrei gewesen, da wir unterschiedliche Bedürfnisse haben- aber das war schon vor den Kindern so und dann macht man halt Kompromisse.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #25164
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Bzgl. irritieren..das dachte ich auch. Aber "Not" macht erfinderisch ;) wenn sie ein bisschen älter ist geht das natürlich nicht mehr.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25165
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Also bis so 7 oder 8 Monate hat mich waches Baby auch nie gestört...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook