teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25401
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich bin ganz neidisch Ich hab Harry Potter in dem Alter auch geliebt (ok, ich liebe die Bücher immer noch!) aber damals gab noch nicht so viele coole Sachen. Vor den Legosachen stand ich diese Woche auch schon und hätte sie am liebsten sofort gekauft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25402
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ganze Schloss ist im Legoladen in Köln aufgebaut. Da haben K1 und ich bestimmt ne halbe Stunde mit großen Augen vorgestanden. Das ist so dermaßen cool! Jede Kleinigkeit ist dabei. Ein absoluter Traum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25403
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ohjaaaa, das Schloss hätte ich auch total gerne! Aber dann hätten A. und ich sonst nichts zu Weihnachten bekommen können.

    Ich musste jetzt nachschauen, wann die Bücher eigentlich rauskamen, aber ich bin einfach nur schon älter, dass ich sie nicht im Alter von A. lesen konnte Da hab ich gerade Abi gemacht beim ersten Band und angefangen zu studieren. Aber da hab ich sie eh noch nicht entdeckt, sondern erst 2007, als ich täglich 1 h einfache Fahrt gependelt bin. Da habe ich mir die ersten 3 Bände von Rufus Beck vorlesen lassen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25404
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe auch kurz überlegt, mir selbst was davon zu wünschen. Hoffe da auf die nächsten Jahre!

    Als Band 7 rauskam, müsste ich kurz vor Examen gewesen sein und habe mit einer Kommilitonin nachts um 1.01 Uhr in einer Bochumer Buchhandlung in der Schlange gestanden.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25405
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich bin halt die Generation, wirklich genau mit den Bücher aufgewachsen ist. Hab ich die ersten 3 Bände so mit 10-11 Jahren gelesen und die anderen Bände kamen dann immer so raus, dass ich im passenden Alter war und quasi mit Harry und Co. erwachsen geworden bin.

    Und vor dem Lego-Hogwarts stand ich auch, das ist im Essener Lego-Store auch aufgebaut. Aber meine Mutter wollte es mir nicht kaufen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook