teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25696
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Meine längste Pause (BV Kind 1 plus Elternzeit Kind 1 plus nahtlos BV Kind 2 plus EZ Kind 2 plus Resturlaub) betrug 3;3 Jahre nach vorher 26 Monaten Vollzeit. Ich war total schnell wieder drin. Hatte ich mir viel schlechter vorgestellt. Alles Gute!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25697
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich glaube auch dass man das nicht so schnell verlernt. Und selbst wenn es so wäre...egal! Du arbeitest noch so lang in deinem Job, was sind da schon ein paar Jahre Unterbrechung?
    Nach meinen 8 Monaten Pause dachte ich auch, dass ich nix mehr kann. Und nach drei Narkosen fühlte es sich an, als wäre ich nie weg gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25698
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich habe bisher gut ein Jahr komplett ausgesetzt, aber ich war dann relativ schnell wieder drin. Man kann mehr als man denkt

    Solange K3 nur an der Hand läuft, braucht er noch keine richtigen Schuhe, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25699
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Genau, dann braucht er noch keine Schuhe.

    Ich war auch schnell wieder drin. War jetzt nicht so wild.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25700
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Also ich würde mein Kind auch wenn es nur an der Hand läuft im Winter nicht ohne Schuhe draußen laufen lassen....
    Und an einer Hand kann man draußen ja auch einnpaar Meter immer laufen und dann wieder bissel Buggy wenn das Kind das möchte.Ist meine Meinung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook