teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25936
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    @Susi - ich bin auf einer akut Station in der Psychiatrie... Mal sehen, dem AG wollte ich erst nach dem Termin morgen Bescheid geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25937
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Die Kinderärztin war sich jetzt so Streptokokken sicher, dass sie nicht mal einen Test gemacht hat... erstes mal Antibiotika für mein Söhnchen... da komme ich jetzt wohl nicht drum rum. Ett findet es gruuuuuuuuuuuuusig....
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25938
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Herzlich willkommen allen neuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25939
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Oh Mann... so schlecht geht es ihm ja gar nicht... was mache ich den jetzt mit denen heute Nachmittag? Nix Spielplatz. Nix andere Kinder... und supertolles Wetter draussen... jetzt dürfen sie gerade schon einen Film schauen... aber ich kann die 2 ja nicht längerfristig vor dem Fernseher parken
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25940
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    24h nach Antibiotikabeginn gelten sie nicht mehr als ansteckend. Dann kannst du sie nach ihrem Befinden bespaßen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook