teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26241
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Danke. Hb ist gut, daran liegt es nicht. Ich glaube, ich habe mich die letzten Tage einfach etwas übernommen.
    Namenswahl wird auch nicht leichter. Haben jetzt 1 Mädchennamen und 2 Jungennamen. Wir lassen uns ja wieder überraschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26242
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    @agouti_lilac: ich finde es toll, dass du euch das zugetraut hast und ihr eine tolle Zeit hattet!

    @thread: wow, seeeehr schöne Erst- und Zweitnamen hier! unsere K1w heißt H*edit*. Ich fänd im Falle eines K2w Linnea sehr schön dazu, aber mein Partner meint immer "Linea Alba" und möchte es deshalb nicht.

    Alles gute an dich, susi! Ich fand die letzten Wochen letzten Sommer auch sehr mühsam, hatte aber nicht noch 3(?) Kinder herum hüpfen zuhause.
    Geändert von ninakatharina (19.05.2019 um 11:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26243
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Also wir sind mit Amelie Sophie sehr zufrieden
    Katharina und Elisabeth standen noch auf der Wunsch Liste. Genauso wie annabell.
    Aber Amelie hatte uns beide auf Anhieb sofort gefallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26244
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ist zwar schon ein paar Seiten her, aber ich wollte noch sagen, dass wir auch kein Babphone haben. Unsere Wohnung ist groß, aber so geschnitten, dass man es hört, wenn er wach wird, wenn die Tür vom Schlafzimmer einen Spalt offen ist und das ist sie immer. Wenn wir dann noch in der Küche klappern oder der Fernseher läuft, lässt er sich auch nicht davon stören.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26245
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Wir haben eins mit Kamera, da das Kind noch in seinem zu meinem offenen Bett (nur Matratzenhöhe) schläft und ich gern sehe, falls sie sich in ihrem Bewegunsdrang da mal wieder rüberrollt. Mittlerweile mache ich die Kamera aber meistens aus, da man psycho wird sonst. "Oh Gott sie bewegt sich, gleich wird sie bestimmt wach... gleich... gleich.... "



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook