teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27691
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Was macht ihr denn für eure Kinder so adventskalendermäßiges?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27692
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Die Großen bekommen wie jedes Jahr ihren Kalender von Kinderschokolade und fressen alles schon an den ersten drei Tagen auf beim Kleinen weiß ichs noch nicht, einen Kalender mit Naschsachen will ich noch nicht für ihn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27693
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hatte vor vier Jahren 3x24 Säckchen genäht und bestickt. Diese kommen an den alten Kalenderrahmen von Sebastian. Gefüllt wird mit Süßigkeiten, jeden Tag eine Kleinigkeit wie eine Schokokugel zB.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27694
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich mach beiden Kids einen Kalender mit Kleinkram ohne Süßes (da sie von der Schwiegermutter-Oma eh noch Tonnen Süßes bekommen). Die Große (4 Jahre) hat da dann Zopfgummis, bunte Socken, Sticker, Stempel, Bastelkram drin. Der Kleine (1 Jahr) Matchboxautos, Lego Duplo, so dreiteilige Holzpuzzles (bei ihm fehlt aber noch einiges, das ist in dem Alter echt schwierig finde ich...eventuell bekommt er seine eigenen Wachsmalstifte, weil er immer die von seiner Schwester klaut und aufisst ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27695
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier gibt es auch selbstgemacht mit wenig süß... Lego, Aufkleber, Luftballons, Bade Tiere, Badewannen Farbe, Haargummis, Socken. Vereinzelt was süsses aber auch...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook