teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28736
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Die Schulen im Kreis sind auch alle zu, die Kitas im Ort allerdings bisher nicht. Der Sturm geht hier jetzt richtig los, während es bis vor ner Stunde ziemlich ruhig war.

    Zum 18. habe ich mir jetzt auf diversen Seiten was zusammengesucht, was auf meinen Neffen passt. Eigentlich fehlt noch was zum Thema "Eigenverantwortung", aber so groß ist die Karte gar nicht.

    Ach Herrje, da schau mal an,
    Du bist jetzt als nächster dran.
    18 Jahre heißt ab jetzt,
    dass das Leben 'anders' fetzt.

    Taschengeld das war einmal,
    Geld selbst verdienen ist ne Qual.
    Auch das Mama-Taxi fährt nicht mehr,
    doch selber fahren rockt viel mehr.

    Wäsche waschen, putzen, kochen,
    all das geht Dir bald auf die Knochen.
    Dann weißt Du auch warum sich die Erwachsenen immer beschweren
    und Du kannst endlich Ihre Leistungen ehren.

    Ferienspaß und Freizeit ohne Ende,
    doch jetzt kommt die große Wende.
    30 Tage Urlaub im Jahr,
    sind gar nicht so wunderbar.

    Nichts mehr von Mama sagen lassen
    und Papa einfach reden lassen.
    Feier spät bis in die Nacht
    auch wenn die Mama Terror macht.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28737
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Arbeitet dein Neffe schon oder startet er dieses Jahr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28738
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Arbeitet dein Neffe schon oder startet er dieses Jahr?
    Der arbeitet schon seit 2018!

    Ok ok, nicht ganz passend.... vielleicht lass ich den Absatz einfach weg.
    Stress mit seiner Mutter hat er allerdings mehr als genug und vor Weihnachten stand zur Debatte, dass er am 18. ausziehen muss. Habe nichts Neues mehr davon gehört, daher gehe ich davon aus, dass er auch am Donnerstag noch zuhause wohnen wird.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28739
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @nina: Ganz viel Kraft und Respekt vor der Entscheidung.

    Hier gabs kein offizielles Schulfrei, es ist Entscheidungssache der Eltern. Also ich hoffe, dass mein Mann unsere grosse nicht losschickt. Zumal es noch dazu absrtig regnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28740
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Mal zwei Fragen an Euch:

    Kann es passieren, dass mehrere Zähne gleichzeitig durchbrechen? A. hat sowohl am Ober- als auch Unterkiefer 2 Stellen an denen es so aussieht als käme bald was durch.

    Außerdem beginnt sie seit heute früh nachdem sie einschlafen ist, alle 20-30 Minuten bitterlichst an zu weinen und ist auch nicht auf die übliche Art zu beruhigen. Ich hab den Eindruck, sie ist nicht wirklich wach, wenn ich sie dann auf den Arm nehme und sie irgendwann die Augen aufmacht ist fast schlagartig alles wieder gut. Sie ist unglaublich müde, kämpft momentan aber gegen das schlafen an, sodass wir seit 5 Tagen oder so wieder pucken. Seit gestern Abend hat sie auch Schnupfen, ist aber nicht das erste mal. Schlecht träumen hätte ich bei einem mal gesagt, aber bei mittlerweile 5 weiteren Schlafversuchen? Wenn sie krabbelt u.s.w. ist sie eigentlich wie immer, nur deutlich weniger frustrationstolerant und schneller weinerlich (was ich der Müdigkeit zuschreiben würde).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook