teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28991
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Was auch Spaß macht: Ketten basteln mit Holzperlen oder eine Kerze verzieren (mit Aufklebern, Wachs mit formen ausstechen, Glitzer Stifte)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28992
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich glaube, das würde meine mit 3 noch nicht so gut hinkriegen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28993
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Man hängt sie auf und die Kinder schlagen mit Stöcken (Augen verbunden) darauf ein, bis sie kaputtgeht und ein Regen aus Süßigkeiten sich ergießt.
    Gibts im Spielwarenhandel auch schon fertig in verschiedenen Formen - seit wir das gesehen haben, wünscht sich P. zum Geburtstag auch eine...
    Zur Party: meine Kinder haben eine CD geschenkt bekommen mit Kinder Party Hits von Volker Rosin - damit spielen sie jetzt immer KinderParty, die Musik reicht völlig.

    Annekii- wie ist denn jetzt die Bewertung, ist die DVM für die Kopfschmerzen verantwortlich?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28994
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Hier waren die Piñatas eher auch nervig, weil die Kinder sie gar nicht kaputtbekommen haben. Und mit geschlossenen Augen schon gar nicht.

    Mir fällt noch Schaumküsse essen ohne Hände ein (die kleinen).

    Nein, die DVA ist keine Ursache für Kopfschmerzen. Es bleibt nur noch die Wirbelsäule übrig und dazu dann Chronifizierung durch die Dauer. Einen Termin bei der Psychologin hat sie auch noch, wobei ich mir da nicht viel von verspreche. Momentan sind wir bei meinen Eltern, da mein Vater auch Chirotherapie macht, allerdings nicht speziell bei Kindern. Er löst nun das, was er kann, 2x am Tag und er beobachtet, was wieder reinrutscht.

    Und ich werde nochmal einen besseren Orthopäden auftun müssen. Denn die von mir gesehene Beinlängendifferenz ohne Beckenschiefstand, aber Schulterschiefstand, bestätigt mein Vater jetzt auch und er sieht eine leichte Valgisierung im linken Knie als Ausgleich. Die Orthopädin hat A. aber gar nicht ausziehen lassen, sondern mit Schuhen und Hose untersucht , obwohl ich auf die Überweisung Beinlängendifferenz geschrieben habe... leider war ich nicht mit dabei. Da sei alles gerade.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28995
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Also wie gesagt,... die letzte Pinata in der Nachbarschaft führt zu sehr viel Geheule, weil alle so traurig waren, als sie kaputt war.

    Ketten ist eine gute Idee. Das liebt mein Töchterchen eh. Und Kindermusik mit Tanz und dann reicht es ja auch.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook