teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30061
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Lava, fühl dich gedrückt!
    Es ist wirklich soo häufig. Ich hatte auch eine Missed Abortion 2011 und wurde auch gerade wieder damit konfrontiert, als ich Unterlagen aus der Gerinnungsambulanz herausgekramt habe. Tatsächlich wurde nur durch dieses Ereignis meine Gerinnungsstörung entdeckt und das ist sicherlich positiv, da ich jetzt halt um das Risiko weiß und entsprechend vorbeugen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30062
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Lava,viel Kraft für dich.Hast du dich inzwischen gut eingelebt am neuen Ort?
    Wie geht es dem Kleinen?
    Ja, wir fühlen uns ganz wohl hier. Wir überlegen gerade, ob wir uns nicht ein Haus kaufen sollen. Das müsste dann allerdings weiter südlich sein, weil mein Mann ein Jobangebot in München hat. Für das, was Häuser da kosten, kriegt man anderswo zwei

    Sohnemann geht es prächtig. Die Kita ist toll, er geht auch ganz gern hin. Er redet wie ein Wassefall und hat einen wahninsinns Wortschatz Aber ich kann schon sagen, dass er wohl nie Profifußballer wird oder sonstwie Ballsportler
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30063
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Alle Gute euch @Lava!
    Hab mich auch schon gefragt, wo du steckst und wie es dir in der bayrischen Pampa (sorry Salzi ) geht.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30064
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Salzi ist doch net in Bayern
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30065
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nee, das ist Franken. Das ist woanders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook