teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30241
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Mal was anderes
    Ich weiß nicht mehr, wie der damalige Thread hieß, deshalb frate ich mal OT hier:

    Manche von euch hatten doch einen Dampfreiniger zum putzen/Boden wischen zu Hause. Welche Modelle könnt ihr denn empfehlen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #30242
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir haben einen Kärcher und sind da sehr zufrieden mit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #30243
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Wir haben auch einen von kärcher, allerdings ein eher älteres Modell. Da das relativ unhandlich ist, wird es kaum noch benutzt. Die neuen sind aber wohl deutlich leichter.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #30244
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Mal was anderes
    Ich weiß nicht mehr, wie der damalige Thread hieß, deshalb frate ich mal OT hier:

    Manche von euch hatten doch einen Dampfreiniger zum putzen/Boden wischen zu Hause. Welche Modelle könnt ihr denn empfehlen?
    Wir sind vom kärcher, der uns zu unhandlich war auf zwei separate Roboter umgestiegen, einer der saugt (Roborock S50) und einer der wischt (Medion, Modell müsste ich nach schauen). Außer im Esszimmer (BLW , also täglich ) laufen sie jeden zweiten oder dritten Tag, wir saugen und wischen nur noch alle drei Wochen (in die meisten Ecken kommen beide passabel hin). Erleichtert uns das Leben ungemein!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30245
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.722
    Hier ist es zb so, dass es in der „dorfgrundschule“‘2 erste Klassen geben wird. Eine wird quasi mit Schukis aus unserem Kindergarten gefüllt, die andere mit Kindern aus 7 Kindergärten insgesamt. Das hätten wir aber nicht beeinflussen können und ist, denke ich auch nicht so schlimm.

    Noch eine Haushaltsfrage: die Zwillinge haben jetzt beide große Betten, habt ihr eine Verwendungsmöglichkeit für die ganze kleine (80x120cm) Bettwäsche? Die ist aus Baumwolle, zum großen Teil unifarben und für Putzlappen schon fast zu schade. An der Nähmaschine bin ich leider wenig geschickt. Also 2,3 gerade Nähte würde ich vielleicht hinkriegen, aber kaum komplizierteres
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook