teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30281
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Kleinen sind bei meinen Eltern, ist auch fast wie kinderlos, obwohl wir für K1 sogar noch eine Freundin über Nacht da haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30282
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal wieder was gelernt.... Wenn man ein Kind direkt vom Sandkasten zur wickelgelegenheit bringt, sollte man vorher den Sand am Kind entfernen ich wollte schnell sein und hab ihm beim Beine hochheben den halben Sandkasten auf den Bauch und ins Gesicht geschüttet

    @eilika : klingt gut, viel Spaß euch noch!
    Das kenne ich...mein Sohn ist letzte Woche vom Garten zu Oma ins Wohnzimmer marschiert und hat sich aufs Sofa gesetzt. Als er gemerkt hat, dass der Sand aus seinen Hosentaschen auf dem Sofa lag, ist er wieder in den Garten geflüchtet und hat so getan, als wüsste er von nichts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30283
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hehehe....
    So, die Anmeldung im Kindergarten ist erledigt, heute abend ist der erste elternabend. Ich bin gespannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30284
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @Sand am Kind: Und Hosen mit unendlich vielen Taschen sind auch der Horror, denn man findet irgendwie nach dem Waschen immer noch eine Tasche wo doch immer noch Sand raus rieselt weil man sie vor Waschen nicht richtig leer bekommen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30285
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wenn ich daran denke, wieviel Sand meine Tochter im Laufe ihrer „Spielplatzkarriere“ mit nach Hause brachte ! Ich hätte eine wirklich coole, riesig große Sandkiste damit füllen können.

    Sand fand sich in Unterhosen, Hosentaschen, Jackentaschen, Schuhen, Socken, Rucksäckchen, gekrempelten Hosenbeinen, Kapuzen, Haaren (man glaubt nicht, wieviel sich in welligen Haaren mit Flechtzöpfen ansammelt), Butterbrotdosen, Kinderbüchern (???), hinter den Ohren, in den Ohren (?!?!), von anderen Körperöffnungen ganz zu schweigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook