teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30296
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ich putze auch nur zweimal im Jahr Fenster. Aber wenn wir dann mal umgezogen sind, kommt auch so ein Fenstersaugteil in die Wohnung, ob es nun von Kärcher sein muss, weiß ich noch nicht. Gibt bei den Dingern da wirklich so krasse Unterschiede?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30297
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Mir wurde der Kärcher empfohlen und preislich gab der sich nix mit den anderen.
    Mit zwei noch recht jungen Katzen putzt man zwangsläufig doch mal öfter Fenster. Man möchte ja auch mal nebelfrei in den Garten gucken
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30298
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    ob es nun von Kärcher sein muss, weiß ich noch nicht. Gibt bei den Dingern da wirklich so krasse Unterschiede?
    Ob es großartige Unteschiede zwischen den Fenstersaugern der unterschiedlichen Firmen gibt, weiß ich nicht.
    Aber als ich mich kurz über die unterschiedlichen Kärchermodelle informiert habe, fand ich es etwas unübersichtlich, bzw. fand ich einige der angepriesenen Ausstattungsmerkmale überflüssig. Im Baumarkt gab es von Kärcher auch nur ein einziges Modell und das habe ich dann gekauft, weil ich den Beschaffungsprozeß nicht so kompliziert machen wollte.
    Geändert von Relaxometrie (13.07.2020 um 19:00 Uhr) Grund: Ergänzung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30299
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Miss: Wir waren im Harz und die Einschränkungen waren aushaltbar, wenn du konkretere Fragen hast, kannst du mir gern schreiben. Dass die Kinder zwar behütet-eingezäunt waren, aber man gleichzeitig wegen Spielplatz, Streichelzoo, Go-Cart-Bahn, Spielescheune und viel Wald nichts vom Zaun gesehen hat, hat mir echt gut gefallen.

    So das Töchterchen ist jetzt den zweiten Tag bei Oma und ich bin die einzige, die sie vermisst. Sie scheint es auch in vollen Zügen zu genießen, obwohl meine Mutter sie heute 6h durch Berlin gejuckelt hat (ausgefallener ÖPNV). Jedenfalls waren ihre Smarties ihr wichtiger, als mit mir zu skypen. "Ich ess jetzt Bonbons, Tschüss Mama".
    Und auch mein Mann und Sohn finden es prima, wie ruhig es so ist.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30300
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Nen kärcher fensterreiniger hab ich auch

    Juhu, mein Mann ist jetzt auch vom betriebskindergarten überzeugt am besten find ich ja, dass ich noch nicht mal einen Geburtstagskuchen backen muss und es nahezu keine Süßigkeiten/Säfte gibt

    Frage an die kita-erfahrenen: mit was beschriftet man die Klamotten am besten? Oder sind so klebeetiketten besser?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook