teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30306
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich beneide euch sehr. So ein paar kinderfreie Tage wären echt mal toll.
    Hier jetzt eher das Gegenteil, da heute die Sommerferien begonnen haben.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30307
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier sind ja auch Sommer Ferien seit vorgestern. B geht halt an zwei Tagen pro Woche in den Hort. Ist aber die übrigen Vormittage daheim. Das sind wir ja so auch nimmer gewöhnt... Naja. Noch zehn Tage bis Urlaub. So urlaubsreif war ich gefühlt noch nie...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30308
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Urlaubsreif sind wir eigentlich auch. Werden aber zu Hause bleiben.
    Schwangerschaft, Corona-Kinderbetreuung bis 01.07. und Geburt haben hier ganz schön an den Kräften und Nerven gezerrt. Leider ist K2w nicht ganz so Pflegeleicht und eher laut und unruhig. Sicherlich auch wegen der Schiene. Sie strampelt und lächelt glücklich wenn sie gewaschen wird. Ich hoffe echt nach 6—8 Wochen davon weg zu kommen und auf die ominöse 12 Wochengrenze.
    Urlaub in einer fremden Umgebung kann ich mir aktuell nicht vorstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30309
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von jassyh Beitrag anzeigen
    Urlaubsreif sind wir eigentlich auch. Werden aber zu Hause bleiben.
    Schwangerschaft, Corona-Kinderbetreuung bis 01.07. und Geburt haben hier ganz schön an den Kräften und Nerven gezerrt. Leider ist K2w nicht ganz so Pflegeleicht und eher laut und unruhig. Sicherlich auch wegen der Schiene. Sie strampelt und lächelt glücklich wenn sie gewaschen wird. Ich hoffe echt nach 6—8 Wochen davon weg zu kommen und auf die ominöse 12 Wochengrenze.
    Urlaub in einer fremden Umgebung kann ich mir aktuell nicht vorstellen.
    Ich fand Urlaub mit Baby ja immer viel schrecklicher als daheim zu bleiben...überhaupt finde ich es echt krass, dass so viele Urlaub mit Kindern erholsam finden. Vielleicht hab ich dafür ja die falschen Kinder, aber ich bin nach dem Urlaub noch urlaubsreifer. Beim Camping geht es noch am besten, wobei K2 sehr umtriebig ist und nicht fremdelt, da ist man ständig in Alarmbereitschaft auf dem Campingplatz.

    Ich drücke die Daumen, dass ihr die Schiene bald loswerdet!
    Meine Kids hatten beide grenzwertige Befunde im Sono, die sich bei ganztägigem Aufenthalt im Tragetuch aber zum Glück gerade genug gebessert hatten, um an der Schiene vorbei zu kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30310
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    H fährt morgen ganz spontan mit meiner Schwester zu meinen Eltern - das erste mal kinderfrei gemeinsam mit meinem Mann, seitdem sie auf der Welt ist. Ich bin total aufgeregt, freue mich..und werde sie vermutlich ganz schön vermissen!

    Unsere neue Buzzidil Toddlertrage ist jetzt da und echt eine Offenbarung, sie trägt sich so angenehm, lässt sich superleicht ranmachen und H. hat es auch sehr gut gefallen. Verrückt, was so ein bisschen mehr Stoff ausmacht, kein Vergleich zur Limas Halfbuckle. Die darf sich bis zum nächsten Kind im Schrank ausruhen. Danke für den Tipp, tragezwerg!

    Ich denke man könnte mit den beiden Tragehilfen sogar ganz gut tandem tragen, je nachdem wann es soweit ist mit dem 2.(3.) Kind.
    Geändert von ninakatharina (16.07.2020 um 11:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook