teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30316
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Du bist nicht komisch! Ich finde es zwar auch immer anstrengend, aber es ist auch schön mit den Kindern mal woanders zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30317
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die ersten Jahre fand ich es sehr anstrengend. Mittlerweile ist es ok, aber da muss für mich die Umgebung passen. Urlaub, wo ich doch wieder alles mache, dann aber nicht in gemütlicher bekannter Umgebung auch mal entspannen kann, ist nix. Ich vermisse echt nichts, wenn wir als einzige Familie zu Hause bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30318
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Mit K1 war Urlaub so ab 3 Jahren etwas entspannend. Vorher war es hauptsächlich anstrengend. Mit K2 waren wir noch nicht im Urlaub.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30319
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir waren letztes Jahr das erste Mal eine Woche im Campingurlaub und es war relativ gut. Ich bin nicht der geborene Camper, aber für die Zwerge wars toll. Jetzt freu ich mich mal auf zehn Tage an der Ostsee und bin gespannt. Ich hätte aber auch niemals Lust mit den Kindern in dem Alter irgendwo hinzufliegen. Ich bin auch mit Autofahren und Ferienhäusern gross geworden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30320
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Wir waren grade mit 2,5 das erste Mal im Urlaub. Auf Initiative eines Kumpels, seine Tochter ist nur etwas älter und die Mädels verstehen sich gut. Ferienhaus und nicht so das beste Wetter. Aber die Kinder hatten einander und das ging wunderbar... Ansonsten bin ich auch zu Hause sehr zufrieden, auch im Urlaub, wir haben aber auch Haus und Garten. Wenn sie größer ist, dann geht es bestimmt auch mal ein bisschen ins Ausland, wenn ich bis dahin nicht zu alt bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook