teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30421
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja cool, Muriel. Ich finde es auch zu Hause am entspanntesten bzw. in dem Familotel war es auch deswegen gut, weil es eben diesen großen eingezäunten Bereich gab, in den ich die Kinder, so wie hier in unseren Garten, schicken konnte.
    Und nicht nur die Kinder haben zu Hause ihr gesamtes Spielzeug zur Verfügung, ich selber kann auch wählen, welchen Tee, welche Wolle, welche Laufschuhe oder welches Buch ich in die Hand nehme
    Das ist eigentlich größerer Luxus, als in einen Pool mit fremden Menschen zu steigen.
    Aber ich kann halt auch beim Putzen und Kochen gut abschalten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30422
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Ich oute mich auch mal als Urlaubsmuffel... Jetzt mit Kleinkind sowieso, aber ich fand ich müsste mich mal aus meiner Komfortzone rausbewegen Kind ist noch keine 3, die braucht keinen Tapetenwechsel, da reicht es dass Mama und Papa da sind und Tierpark oder auch Spassbad, Tagesausflüge halt. Und dann zurück in die eigenen 4 Wände, Mittagessen kochen wird dann meist irgendwie ausgelagert an Restaurants oder toGo und alles andere stresst mich nicht so sehr. Geht schon, aber ich hab leicht reden, wir wohnen im Eigenheim mit ausreichend grossem Garten und 4 Spielplätzen ohne wesentlichen Publkumsverkehr in Fußgehweite. Alle, die mitten in der Großstadt in 2 Zimmern ohne Balkon leben, kann ich schon verstehen, dass sie mal raus wollen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30423
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich hab das immer ähnlich gesehen wie ihr, aber in den letzten zwei Jahren hat es sich geändert. Ich brauche den Tapetenwechsel, zu Hause kann ich nicht gut abschalten. Ich gehe dabei aber keine Kompromisse mehr ein und buche das, was uns gut tut, da wird dann eben auch mal drauf hingespart. Wobei ich dabei von innerdeutschen Reisen rede, ich muss irgendwie jederzeit „weg“ nach Hause können. Flugreisen sind nix für mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30424
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Naja packen hasse ich zwar auch, und auf lange Fahrten könnte ich auch gut verzichten. Deshalb ist ein 2-Stunden-Flug ans Meer auch attraktiver als eine Tagesfahrt mit Auto oder gar Zwischenstopps.

    Urlaub im kinderhotel war dennoch immer erholsam, und fürs Meer wären meine Eltern mit dabei, das ist sicherlich wichtig, dass man nicht ganz allein ist mit der Aufsichtspflicht. Naja ist jetzt eh hinfällig.

    Wir sind ja gar nicht so die Typen für Tagesausflüge, das ist ja der ganze Stress des packens und Fahrens jedes Mal aufs neue.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30425
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich brauche den Tapetenwechsel, weg von hier. Ich liebe mein Haus und meine Heimat und fühle mich hier auch wohl, aber Urlaub ist, wenn ich nicht kochen, putzen, einkaufen muss. Mein Mann sieht das auch so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook