teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30451
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    @Daiz: Doch, der Gardasee (bzw. unser damaliger Urlaubsort) ist mit dem Auto gute 150 km weiter entfernt. Auch wenn es letztlich keine Fernreise im engeren Sinne ist. Aber schon das interessiert mich nicht sonderlich. Ich brauche keine Palmen, keinen Pool und kein Hotel mit vielen Menschen Und Vollpension. Und ich brauche schon gar keine Urlaube, bei denen ich mit dem Mietwagen irgendwo in der Gegend rumkutschiere. Nicht mein Ding.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30452
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Also ich hätte auch kein Problem, nächstes Jahr auch nicht zu verreisen.
    Ich war früher viel.unterwegs.
    Island und Kanada würden mich auch mal reizen. Aber nicht mit 4 kleinen Kindern.
    Ich möchte im Urlaub auch meine Ruhe, ich will nicht irgendwo sein, wo es übervoll ist. Aber die Kinder haben gerne andere Kinder um sich.
    Mal sehen, was uns so einfällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30453
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Fernreisen machen wir auch nicht und danach hab ich auch keine grosse Sehnsucht. Familie besuchen im Nachbarland zähle ich jetzt mal nicht als Fernreise...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30454
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @daisy: genau das meine ich Manches sollte man meiner Meinung nach mal in echt gesehen haben, dann geht's einem selber gleich viel besser und man achtet auch wieder mehr auf das was für einen wirklich wichtig ist.
    Mein Mann ist mehr der campingurlauber, das geht für mich gar nicht unser Kompromiss ist ein mobilhome auf einem größeren Campingplatz und ab und zu ein Städtetrip. Für weitere Reisen ist mir K3 noch zu klein.

    Edit: Ich muss Muriel zustimmen, mein Beitrag war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Niemand muss etwas toll finden, nur weil ich es toll finde.
    Herr der Ringe habe ich übrigens auch noch nie angeschaut
    Geändert von Salzi19 (03.08.2020 um 13:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30455
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und jetzt kommt genau das, was mich immer stört an Diskussionen/Gesprächen über subjektive Vorlieben: Nein, man "sollte" mitnichten irgendwas gesehen haben. Es gibt Leute, die es genießen und es toll finden, und es gibt Leute bei denen entweder von Vornherein das Interesse nicht oder aber die in der Situation merken, dass es nichts für sie ist. Und beides ist völlig in Ordnung. Ich sage doch auch keinem Fernreiseliebhaber, er sollte ins Sauerland fahren. Genau der gleiche Quatsch wie wenn mal wieder jemand meint, ich MUSS Herr der Ringe sehen. Nee muss ich nicht auch wenn es viele Leute gibt, die die Filme toll fanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook